Matthias Opdenhövel hört auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von edward, 21 Juni 2006.

  1. edward

    edward Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Matthias Opdenhövel hört auf


    Ab der kommenden Saison werden die Fans im BORUSSIA-PARK auf Borussias Stadionsprecher Matthias Opdenhövel verzichten müssen. Er arbeitet ab kommender Saison für „Arena“.


    Dort wird er als Moderator und Feld-Reporter der Bundesliga allerdings erhalten bleiben. Soweit es sein neuer Job zulässt, wird er auch weiterhin dem VfL die Daumen drücken. „Ich wünsche Gladbach einen Platz im UEFA-Cup“, sagte der VfL-Fan und Wahl-Kölner. Opdenhövel war seit der Saison 2003/04 bei Heimspielen die Stimme Borussias, hat den Umzug vom Bökelberg in den BORUSSIA-PARK, die Abschiedsspiele von Uwe Kamps und Stefan Effenberg und natürlich viele schöne Tore des VfL als Stadionsprecher live miterlebt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    sehr sehr schade :-(
     
  4. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja das ist wirklich schade...ich fand er war richtig gut und im Herzen war/ist er borusse. Ob wir solch einen Mann noch mal bekommen? :huhu: :troest:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Echt scheisse,war ein super Typ:beifall: ,immer einen guten Spruch auf Lager und durch und durch Super Borusse:bmgsmilie: ,wird schwer ersatz zu bekommen,er fängt bei Arena an,vielleicht sehen wir ihn wieder:zwinker:
     
  6. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sehr schade, war ein juter Mann!
    Mal sehen wer es nun macht, ich hätte ja nix gegen Mickie Krause. . .
     
  7. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Jo Mickie wär geilo
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mickie, der ist doch jedes Wochenende auf Mallorca am Ballermann oder? :gruebel:

    Schade um Matthias, aber bei so einem Angebot schon nachzuvollziehen!

    Hoffentlich wird der neue kein Langweiler am Mikrofon, sondern so ein freches Mundwerk wie es Opdenhövel immer war! :top:
     
  9. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Torsten Knippertz neuer Stadionsprecher

    Finde ich klasse!
     
  10. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ja, find ich auch gut, jedenfalls tausend mal besser als micky krause :top:
     
  11. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    knippi machts? gute lösung!
    er war ja schon mal stadionsprecher auf dem bökelberg, bevor er zum erfolgssender 9live wechselte...
    kenne ihn durch seine alte band. haben mal zusammen gerockt.
    sehr netter typ