Matthäus zu Werder!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Unglaublich, aber wahr: Lothar Matthäus kommt an die Weser! Als Hospitant darf er dem großen Meister Schaaf bei der Arbeit zusehen. Loddar macht nämlich endlich seine A-Lizenz, kann also bald in der BuLi als Trainer anfangen.

    Loddar bald in Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Burnmeister

    Burnmeister New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das glaube ich jetzt jawohl nicht...?
    Wofür brauchen die den Kasper!?...man man man
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na irgendeiner muss doch den grossen Meister irgendwann mal beerben. :D
     
  5. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er ja ein paar Tipps für die Werder Abwehr auf Lager ;)
     
  6. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Da geht es weniger um das brauchen. Wenn Loddar die A-Lizenz will muß er ein Praktikum machen und das macht er halt beim Schaaf.
     
  7. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich fall gleich vom Stuhl, haben wir denn schon den 1.April ??
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Lothar ist da und schon gibt es den ersten Skandal!

    Matthäus weigert sich, einen Werder-Trainingsanzug anzuziehen!

    "Ich bin sehr gern hier in Bremen, aber es wird nicht soweit kommen, dass ich hier im Werder-Trainingsanzug auf dem Platz stehe. Das wären ja schöne Fotos für die Öffentlichkeit."


    Quelle: Aktuelles - Werder Bremen
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg:

    Den würde ich gleich wieder weg jagen oder erst gar nicht zu seinem Praktikum antreten lassen!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Andererseits hat er sich ja auch brav eingeschleimt: :D

    Die Unterschiede zwischen Inter Mailand und Werder Bremen:
    "Es gibt keine, außer dass Mailand etwas größer ist. Aber sportlich kann man Werder nur dazu gratulieren, was sie hier in den letzten Jahren alles selbst aufgebaut haben. Die Trainingsbedingungen und die Strukturen haben höchstes internationales Niveau."
    Quelle siehe oben.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Scheiße, ist das bitter.

    Da schaffen es Allofs und Schaaf seit Jahren, daß Werder keine Dumm-Publicity erzeugt und *schwupps* kaum steht der Lodda vor der Türe, geht's schon los.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Dabei dürfte das gar nicht mehr passieren, denn: "Zuletzt verbrachte ich zwei Tage bei einem Rhetorik-Kurs in Wiesensee im Westerwald und jetzt bin ich hier." (Quelle siehe oben) Da dürften solche Aussagen ja gar nicht mehr vorkommen. Hat wohl nicht so viel gebracht, der Kurs. Hoffen wir mal, dass die Trainerkurse effektiver sind :D
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Lothar war ein Klasse Spieler .... er hat sehr viel Erfahrung und hätte die anders verkaufen sollen, ich glaube nicht an ihn als Trainer, einen anderen Posten in einem Club könnte ich mir schon vorstellen.
    Wenn Werder ihn zuläßt, dann muß das nicht immer sportliche Gründe haben....ich denke bei Lautern wäre er im Moment der richtige Mann....wenn sie drinbleiben.