Matthäus wird Trainer in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Newsticker, 10 Januar 2006.

  1. Newsticker

    Newsticker Guest

    Meldung von fussball24.de:

    10.01.2006, 21:11 Uhr - Rio de Janeiro (dpa) - Lothar Matthäus wird Trainer in Brasilien. Der deutsche Rekord-Nationalspieler hat im Land der Ball- und Samba-Künstler beim Erstliga-Club Atlético Paraná einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. «Mich reizt die Rückkehr zur täglichen Arbeit mit einer Mannschaft», sagte der deutsche Fußball-Weltmeister der «Bild-Zeitung». Zuletzt hatte der 44-jährige Franke als Nat...

    vollständiger Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Viel Spaß!

    Zuletzt hatte er noch betont in Ungarn bleiben zu wollen? :gruebel: