Matthäus schmeißt Domovchiyski raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 November 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nationalteam: Matthäus schmei

    Zugegeben, noch ist es nur die BZ, die das vermeldet, bleibt abzuwarten ob dem tatsächlich so ist. Aber Stil ist etwas anderes. Respekt verschafft sich ein Trainer so aus meiner Sicht nicht. Im Gegenteil.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hihi, der Lodda hat den Spruch "Solange ich bei Bayern was zu sagen habe, wird der nicht mal Greenkeeper!" aber gut verinnerlicht :D
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Das ärgerliche an der Sache ist, daß sich Domo dafür bei der DFL bedanken kann: daß Hertha-Bochum das Topspiel am Montag ist, ist ja noch nachvollziehbar (wobei Domo für das Mittwoch-Spiel nach FIFA-Statuten schon Montag früh hätte anreisen müssen), aber wie die Schwachköpfe bei der DFL auf die Idee kamen, ausgrechnet ein Team mit einigen Nationalspielern ohne Not gleich am Freitag nach einem offiziellen FIFA-Termin wieder anzusetzen, wird deren ewiges Geheimnis bleiben X(
    Wobei die Nationaltrainer von Tschechien, Kanada, Österreich, Schweiz usw. ja freiwillig auf die Hertha-Spieler verzichtet haben; der Lodda scheint mal wieder der Einzige zu sein, der die Lage gar nicht gespannt hat...