Matthäus neuer Trainer bei...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    FC Fehérvár! Wie immer ist Länderraten angesagt. ;)

    Damit dürfte das Düsseldorfthema wohl erledig sein. Schade.

    Deutsche Trainer sind mal wieder äußerst begehrt im Ausland! Finke ist ja in Basel, Daum auch wieder in der Türkei, ebenso wie Doll.

    edit: Fink ist in Basel! Finke ist noch in Japan, soweit ich weiß.

    ach ja: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509998/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Das ist leicht. Ungarn.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dieser ungarische Verein hat bestimmt ne hübsche Präsidententochter.

    Der neue Trääner vom FCB heisst übrigens Fink, leider nicht (Volker) Finke :floet:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, Tippfehler. Der Bayern-Fink ist es, nicht der Freiburg-Finke..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2009
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Australien! Bei den Melbourne Hearts. Jedenfalls vielleicht. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Matthäus freiwillig ans andere Welt geht, da ist er doch viel zu weit weg von der großen Fußballbühne. So wird das nie was mit ihm als Trainer.


    11 FREUNDE - Newsticker - Matthäus nach Melbourne?
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..ein Franke in Australien...:rolleyes:
     
  8. Erdbeerfutter

    Erdbeerfutter New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Naja so sehr ich Lothar doch gerne bei den Bayern und auch im Dress des DFB gesehen habe..
    bei aller liebe also besonders gute Leistungen sind ihm ja bisher noch nicht nachgesagt wurden.
    er sollte sich villeicht doch eher wieder als Co Trainer anstellen lassen und versuchen sich von den "alten Hasen" im Geschäft ein paar sachen abzuschauen und zu lernen!

    aber trotzdem soll er die chance bei diesem Club wahrnehmen was sagt ihr?
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man. Wenn die Knalltüte sich nicht mal bald nen Job bei etwas besseren Vereinen besorgt kanns das ganz schnell gewesen sein mit der Trainerkarriere.
    Da hätte er das Angebot von Düsseldorf mal schön annehmen sollen.
    Dann wäre er wenigstens in der 2. Bundesliga. Von da aus kann man es dann auch schon mal zu einem mittelklassigen Verein der 1. Bundesliga schaffen, sofern man gute Arbeit leistet und dann gehts womöglich immer so weiter. Ob das so gut klappt, wenn man bei Vereinen in Australien oder Israel arbeitet bezweifle ich stark.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kenn ich, Freunde von Zwickau. I)
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wer isn das?!
    Als erstes hab ich gelesen:
    Matthäus neuer Trainer bei...
    (neue Zeile)
    Holgy

    und musste erstmal staunen :D
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Neuer Mental-, Kommunikations-, Aussendarstellungs- und Fremdsprachencoach von Holgy. :top:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    bei Racing Club de Avellaneda in Argentinien.

    jedenfalls glaubt das der genannte Club. In anderen Quellen bestreitet Loddar das, in wieder anderen bestätigt er es, in noch anderen muss er erst noch vor Ort schauen, wie es da so ist und nach noch ganz anderen soll das nur was werden, wenn seiner Flamme Liliana (22) eine Karriere als Modell garantiert wird!

    Zum letzteren gibt es auch eine Quelle, sonst glaubt das ja niemand: Es kommt auf Liliana an | Lothar Matthäus | Medien-Nachrichten | news.de :D Die anderen könnt ihr euch selbst ergoogeln...

    Und da wundert sich der Loddar, dass ihn kein Verein in Deutschland nimmt. Ok, ist halt alles spießig und seriös hier...
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... wo er in Südamerika schoneinmal so lange ausgehalten hat? :auslach:
     
  15. theog

    theog Guest

    Kann Matthäus südamerikanisch genauso gut wie Englisch? :zahnluec:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Mi inglés no es bueno, el mío es mejor español. :D
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was heißt denn auf spanisch "I'm a german record player"...?

    Damit kommt man doch überall durch...
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    @Rossi
    Soy el récord alemán jugador.

    Hulle korrigiere mich bitte.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Wörtlich heißt es: Soy un tocadiscos alemán... Aber die Platte wird er wohl nicht mehr auflegen...
    Wenn er "récord" nimmt, kann er jedenfalls nichts falsch machen, das heißt nämlich nur Rekord.
     
  20. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Rio de Janeiro o Buenos Aires da igual, mientras que sea Argentina.

    Pobres gauchos.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das könnte von Andy M. sein. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Loddar hat dann ja doch noch abgesagt. Per SMS. :D

    Was sagt der Präsidet von Racing de Avellaneda Buenos Aires dazu?

    "Das ist ein großes Theater, eine Schande. Ich entschuldige mich bei allen Racing-Fans. Das Verhalten dieses Mannes war unvorhersehbar. Letztlich ist es gut, dass er nicht kommt, weil das ein Problem gewesen wäre."
    Quelle

    Gerüchteweise hat Loddar ja nicht deswegen abgesagt, weil seiner Liane oder wie die heißt keine Modellkarriere garantiert werden konnte, sondern weil er Babbel in Stuttgart beerben möchte!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oh mein Gott, kennen die den Lodda schlecht, wenn sie sagen: "Das Verhalten dieses Mannes war unvorhersehbar."
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, wie so oft bei Matthäus ein Sturm im Wasserglas... Aber er war wenigstens mal wieder in den Schlagzeilen - mehr wollte er wahrscheinlich auch gar nicht. :rolleyes: