Matthäus neidisch auf Beckenbauer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Oktober 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    "Franz Beckenbauer und ich sind gar nicht so weit auseinander. Wir waren beide ein paar Mal verheiratet. Wir haben beide mehrere Kinder. Trotzdem ist es Beckenbauer, der den Heiligenschein hat. Es ist Matthäus, der von einem Fettnäpfchen in das nächste tritt. Bei mir sind die Frauen schon schwanger, bevor ich Sex mit ihnen hatte. Der Franz hat seine Kinder vom lieben Gott."

    Matthäus beklagt sich über schlechtes Image

    Na, da hat Loddar aber mal recht. Bei ihm wird immer alles böse bzw. richtig ;) ausgelegt, der Franzl kann dagegen jeden Blödsinn labern oder machen, das ist immer ok. Oder nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der Matthäus kapiert's nicht, was er schon wieder mit der Aussage bewiesen hat.

    Lodda: Wer ko, der ko und der Franz ko.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, Loddar vielleicht hast Du etwas missverstanden, als Deine Frau gesagt hat, das sie zu ihren Reitstunden geht.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    irgendwie hat er nicht unrecht, aber der Franz hat Kinder mit ordentlichen Weibsbildern, nachvollziehbar sogar wenn Franz Buchhalter bei Paulaner wäre und der Loddar mir irgendwelchen Schönheiten aus den Weiten des Ostens Liebe-auf-den-ersten-Blick....wo jeder sofort weiß was los ist, außer ihm....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    In seinem buch schreibt matthäus ja wohl, dass die NM im Jahr 2000 gegen den Trainer Ribbeck meutern wollte und Loddar NM hätte werden sollen. Der wollte da aber nicht mitspielen.

    Was wäre aber dann gewesen? Wäre D dann schon EM oder sogar WM?

    Vielleicht! So hätte es laufen können: Wenn Lothar Matthäus Nationaltrainer geworden wäre | 11 Freunde :D
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe,lesenswert, selten so gelacht....
     
  8. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15

    Unglaublich dieser Artikel; YMMD... :lachweg: