Matthäus Nationaltrainer von Bosnien?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 27 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kommentar: Matthäus und die hohe Moral | RP ONLINE


    Scheint ja eine tierische Herausforderung zu sein, wenn sich ein Loddar auf so einen Micker-Gehalt einlässt.

    Ich geb ihm maximal 1 Jahr :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Tja, wenn mich keiner will bleib ich halt da.:floet:
    Aber Loddar, wenn Du nicht mehr willst oder keine Lust mehr hast ruf mich an, für 5000€ im Monat komm ich sofort und mach das.:D
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Oder von Grönland:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Wäre eigentlich sehr schade umd Lothar! Ich hät ihn gerne wieder in der Bundesliga gesehen!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Naja, auf sein Geschwätz kann ich gerne verzichten.
    Umso weiter er weg ist, desto mehr versickert auf dem langen Weg in die deutschen Medien ;)

    Über kurz oder lang wird er aber bestimmt auch in der Bundesliga landen... bin schon gespannt welcher Verein in den bitteren Apfel beißen muss :floet:
     
  7. Campino

    Campino Publikumsliebling

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Versteh garnich warum soviele ihn plötzlich hassen! Hab ich den irgendwas damals verpasst?

    Seid Hoeneß sich ma geäußert hat über ihn [Platzwart in der neuen Arena] hört man nur noch schlechtes ^^

    Also ich hab nichts gegen ihn! Ich hätte ihn ehrlich gesgat auch gerne als Trainer nach Sander bei Cottbus gesehen.
     
  8. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hehe... der loddar lässt sich wohl zu allem herab...ich dachte der geht als eventueller hitzfeld nachfolger zu den bayern...aber bosnien is auch gut is ja auch " fast " wie bayern :lachweg:
     
  9. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Hat das Land nicht schon genug gelitten?
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bosnien wird ja nicht, jetzt kommt der Iran an die Reihe... :D

    Matthäus soll iranischer Nationaltrainer werden - Fußball Sport FOCUS Online


    Iran wäre eigentlich fast noch besser als Bosnien ;)
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, weil noch weiter weg.
    Da kannste mal sehen... Er hat Kumpel Klinsi den Job bei Bayern überlassen und geht dafür in den Iran. Dies nenne ich kollegial...
    :auslach:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der Iran hat keine Atombombe, aber dafür Loddar :lachweg:
    Mit dem Mädels aufreißen wird es da nicht so leicht.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das Rennen im Iran hat übrigens Javier Clemente gemacht :auslach:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Loddar soll endlich Trainer in der BuLi werden! Dann sehen wir ja, ob er es kann oder nicht.

    Hier findet ihr einen ganz tollen Artikel über Loddars Karriere: 11 FREUNDE - Warum die Liga Angst vor Lothar Matthäus hat - Verdammt in alle Ewigkeit?

    Lohnt sich! Ist wirklich klasse. Und sehr ausführlich!
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So ein Mist aber auch X(

    :D
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hoffe auch das,die bald kommt.Der HSv sucht doch...;)