Matmour verklagt Borussenfan aufgrund seiner Kritik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 2 März 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also, wenn ich mal jemanden brauche, der mir ein paar perfide Tricks nennt, dann komm ich auf Dich zurück, Prinzessin, ok? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Kann der nich noch seinen Vatter verklagen? Wegen der Scheiß-Erziehung? Weil sowas Kaputtes dabei rausgekommen ist?!? :zahnluec:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Ich kann Ihn gut verstehen, jemand der immer seine Leistung bringt und sich bis zum Umfallen für die Mannschaft einsetzt, eine schier unglaubliche Kaltschnäuzikeit vor dem Tor aufweist und seit Jahren zum Stammpersonal der Mannschaft zählt, braucht sich nicht dermassen beleidigen zu lassen.