Matmour verklagt Borussenfan aufgrund seiner Kritik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 2 März 2011.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Sehr geil!!! Wenn man schon scheiße spielt, wenigstens die eigenen Fans verklagen, die ihrem Unmut über die nicht erbrachte Leistung Luft machen in Form von Kritik. Nicht mal unter der Gürtellinie, sondern völlig berechtigt:

    Ja wie jetzt? Hat unser guter Karim sich jetzt "gute Leistungen" erklagt? Das issn Ding. Sollten alle Spieler so machen, dann wird garantiert auch die Klasse gehalten... [​IMG]

    P.S.: Und jetzt mal im Ernst:
    Der Kerl würde bei mir als Trainer NIE MEHR!!! in der 1. Mannschaft mittrainieren... :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Mal sehen, wann er Soccer-fans-user verklagt...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja so einen guten Spieler wie Matmour kann man nicht draußen lassen. Der klinkt doch in fast jedem Spiel, und das würde ich mir dann auch nicht nachsagen lassen. ;)

    Vielleicht kann der Anwalt auch erreichen, dass die Gegenspieler mindestens 2 Meter Sicherheitsabstand zu Matmour halten müssen, dann wäre unsere geheimwaffe wohl nochmal um einiges effektiver als er eh schon ist.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das war wieder mal ein klassisches Eigentor eines Profifußballers:
    Der Blog ist geändert, die alte Formulierung ist aber bekannt, jeder stimmt ihr zu und mittlerweile kennen den Originaltext wahrscheinlich hundertmal mehr Menschen als vorher :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das ist wohl wahr. Vor allem war das wirklich nur ein kleiner privater Blog, den kaum jemand aus der Szene kannte. Das Internet kann in solchen Angelegenheiten ziemlich grausam sein. ;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da reicht nur ein Wort: AUA! :aua:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bitte, liebe Borussen-Verantwortliche, verpflichtet mich, dann weiß dieser Matmour wieso er kritisiert wird!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Recht hat er, es muss sich glücklicherweise auch im Internet-Zeitalter verunglimpfen lassen.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du weißt, dass es hier um Karim Matmour geht oder?

    Mir hat man gelernt: Die Wahrheit darf man sagen.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und, gelten für Matmour nicht die Regeln von Anstand und Respekt wie für alle Menschen ? Das habe ich als Kind schon gelernt, das man anständig miteinander umgeht. Und wenn der Fan das jetzt alles geändert hat, wird es schon einen Grund gegeben haben.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Auch oder gerade in diesem Land nur dann, wenn du bereit und in der Lage bist, das zur Not gerichtlich durchzustehen.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deshalb plane ich auch den Ausstieg aus diesem Land. ;)

    @hexe

    Mit Anstand hat Kritisieren rein gar nichts zu tun. Der Typ verdient einen großen Haufen Geld und bringt keine Leistung. Dann die Kritik nicht anhören zu wollen, DAS ist anstandslos.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Klar hat es den gegeben. Der will sich wegen so einem Scheiss nicht vor gericht deswegen rumstreiten.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tschüssi :huhu:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Viel Spaß im Dschungel oder in der Savanne.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für den einen ist es Scheiss, für den anderen eine Beleidigung. Gut für die Anwälte dieser Welt.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Danke! :huhu:
    Wobei Dschungel eher zutrifft. :D

    @hexe

    Was ist mit dir eigentlich los? Seit Guttenberg darf man nicht mehr kritisieren? Seine Meinung nicht mehr ausdrücken?
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Es heißt: Mich hat man gelehrt.

    Davon ab:

    Schappo, Missjö Matmour. Go for Gold!
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Weißt, ich komm aus Bayern. (heißt: ich bediene mich nicht immer dem Hochdeutschen) :huhu:
    Du hast aber natürlich völlig recht. :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kritisieren und beleidigen liegt dicht zusammen. Und nicht jeder schafft es zu konstruktiv zu kritisieren, sondern lässt eben gute Umgangsformen einfach aussen vor.
    Und das gehört nicht zu den Dingen die ich schätze. Konstruktive, sachliche Kritik ist natürlich stets willkommen, ist doch selbstverständlich.
    Und wenn sich Matmour, denn nur um ihn geht es hier, sich nicht richtig dargestellt sieht dann ist es sein gutes Recht dagegen etwas zu unternehmen.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Beleidigung? Das hat der Anwalt aber nicht geschrieben.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war nur eine Metapher.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wenn sich ein Anwalt den Profis der Borussia als Steher in der Nordkurve mit eigenem Ermittlungspersonal nach der nächsten unterirdischen Mannschaftsleistung zur Verfügung stellte, wäre er ein gemachter Mann.

    Mannomann.

    Dat iss Meinungsbildung und komm mir jetzt keiner mit dem Namen Enke, weil ich dann nämlich den Karl-Theo auf den hiesigen Fred über ihn aufmerksam mache ;):floet::aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2011
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Asooo.....

    Naja, dass es ein Scheiss ist, sieht man ja an der Reaktion aus'm Netz. Nu geht die Meldung noch mehr rum. Und das, was der Anwalt des Matmour verhindern wollte, wird nun gar noch extra verbreitet. Deswegen isses ein Scheiss.

    Im Übrigen: Kannste dich noch an den Jounalisten Weinreich erinnern? Der hat gegen den Dr. Zwanziger sowas mal durchgezogen. Und gewonnen. Das ist erst peinlich, sage ich dir. Da kann der Matmour nur froh sein, dass der Blogger nicht so streitbar ist wie der Weinreich.

    Unter uns: Wenn man Dr. Zwanziger als "unglaublichen Demagogen" bezeichnen darf, so wie der Weinreich, dann ist das hier eine Streicheleinheit.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Stimmt BU, jetzt da du es sagst, fällt mir diese Auseinandersetzung wieder ein. Hat der Dr. Zwanziger da nicht verlauten lassen dass er sich durch den Ausdruck in die rechte Ecke gestellt sieht ? Unglaublich, dass ich das so schnell wieder vergessen habe.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.881
    Likes:
    971
    Der hat doch den Schuss nicht gehört. Anstatt sich Gedanken zu machen, warum er so kritisiert wird, droht er mit'm Anwalt. Mal abwarten, wann er den Trainer verklagt.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nach allem was man jetzt so liest in den Foren, bekommt der in MG nun kein Bein mehr auf den Boden.

    Ein Spieler der wirklich noch nix gerissen hat für seinen Verein (mein subjektives Empfinden), zeigt Fans seines eigenen Clubs an, ne das geht gar nicht. Zumindest nicht in dem Fall. Denn er wurde ja hier nicht persönlich diffamiert, sondern lediglich seine Leistung.
    Und wenn man mal auf die Statistik guckt, merkt man dass selbst mancher Innenverteidiger ne bessere Torquote hat. Das ist keine böse Unterstellung, sondern eine nackte Tatsache.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wobei mich die Stimmen bei Torfabrik, die bis eben mehrheitlich und sinngemäß sagten, irgendwo gäbe es auch Grenzen, schlichtweg überrascht haben.

    Ich hab kein Verständnis.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich habe eben bei facebook ca. 500 Kommentare gelesen, da waren vielleicht 20 gemäßigt, der Rest will Matmour nun nach jedem Fehlpass verklagen. :p
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn ihr das bei jedem Spieler dann konsequenterweise macht, wird Gladbach zur Hochburg der Anwälte ;)

    Denke mal eher der Matmour will sich "wegklagen".