Matip an Malaria erkrankt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß, wird sich auch Felix Magath denken:

    Joel Matip vom Bundesligisten FC Schalke 04 ist anscheinend mit Verdacht auf Malaria in die Essener Uniklinik eingeliefert worden und wird sich dort einer Behandlung unterziehen.


    Nach dem Einsatz gegen Kongo: Medienbericht: Matip an Malaria erkrankt - Sport Fussball Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse. :suspekt:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hoffentlich ist er bald wieder fit. Hmmmm........wie lange kann das ungefähr dauern ?:suspekt:
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Haben die Glück, dass Malaria nicht ansteckend ist :D

    Stellt euch mal vor der hätte irgendeine ansteckende schwere Krankheit eingeschleppt und drei viertel der Schalker Mannschaft läge jetzt flach...dann könnte man endlich mal so wirklich von ner Krise sprechen :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Und ich sach noch: Joel, sach ich, spiel fuer Deutschland, aber der Joel hoert ja nich...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Auch auf Magath wollte er nicht hören..............

    Joel Matip kickt für Kamerun - Int. Fußball - kicker online

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2010