Mathijsen zieht sich Nasenbeinbruch zu

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 15 November 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Quelle HSV: Home

    Jetzt ist nur noch die frage kann er spielen oder nicht?
    wie tief sinkt der hsv noch??
    das kann doch nicht wahrsein!!

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Kirschstein ist auch verletzt! Klasse... Mal gucken wann wir das komplette Amateur-Team auflaufen lassen können!
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    nee oder das kann doch nicht sein, was machen die denn für training, das die sich alle verletzen??
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten die HSV Spieler im Training mit weniger Einsatz zu Werke gehen.Und ihre Energie so für die Spiele schonen.:warn: :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erinnert fast an Gladbach, wir hatten auch vorgestern den Höchtstand von 10 verletzten Profis zu vermelden! :vogel:

    Tja erst lief es nicht und dann kam auch noch Pech dazu... :floet: