Mathijsen vor dem Absprung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 25 Juni 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der HSV-Blog

    Wäre sicherlich Schade, wenn nach Boateng auch Mathijsen geht, allerdings nach der Saison fände ich es auch gar nicht so schlimm.
    Mathijsen ist ein starker Innenverteidiger, aber er ist einfach verdammt langsam!
    Warum haben wir eigentlich Alex Silva bis 2011 ausgeliehen? :gruebel: Der könnte jetzt richtig angreifen... :(
    Bin mal gespannt wer nächstes Jahr bei uns hinten drin steht. Mein Wunsch nach dem was so rumgeistert wäre Toprak + einen Unbekannten. :hail: Und dann als 3. Mann noch Boula zurück holen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Boula? Wirklich? Hast Du kein Schamgefühl? ;)