Material vom Adidas F30.6?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 22 Februar 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute hab ne Frage und zwar aus welchem Material ist der Adidas F30.6? Denke eher Synthetikleder aber hab gehört das es doch Leder sein soll! Also was stimmt jetzt da?

    Danke für die Antwort! ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Der Schaft des F30.6 ist aus sogenanntem adiHex - eine ultraleichte und sehr abriebfeste Micro Fiber mit 3D Effekt. In Leder gab/gibt es den F30.6 meiner Meinung nach nicht. Der Vorgänger F30+ wurde hingegen (zur Hälfte) aus Leder produziert, aber siehe selbst:

    ADIDAS F30+ bei eBay.de: Schuhe (endet 24.02.09 20:10:50 MEZ)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja da sieht mans :top:
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja ok danke für die Antworten! ;) Ist zwar der F30+ aber müsste ja beim F30.6 genauso sein!
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Nein, denn der F30.6 ist komplett aus dem AdiHex, der F30+ eben nicht, der ist eine Mischung aus einem Synthetikmaterial (ohne spezielle Bezeichnung soweit ich weiß und von der Anmutung bzw. der Struktur anders als das AdiHex) in Kombination mit Leder. Das AdiHex ist wesentlich weicher und flexibler von der Haptik als das Material beim F30+.
    Außerdem sind der F30.6 und der F50.6 im Material identisch, beim F50+ ist es ein richtiges Gewebe, beim F30+ ist das Synthetik glatt.

    Im wahrsten Sinne des Wortes also zwei Paar Schuhe...