Matchball: Bayer 04 gg. FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 22 November 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Am Mittwoch, den 23.11.2011 trifft Bayer Leverkusen auf die Blues aus London.
    Anpfiff ist um 20.45 Uhr in der BayArena.

    Ein ganz besonderes Spiel, keine Frage, für Michael Ballack. Der bestreitet am Mittwoch ausgerechnet gegen seine große Liebe, den FC Chelsea London, sein 100. Europacup-Spiel seiner Karriere.
    Auf Bayer 04.de äußert er sich in einem Interview u.a. mit wem er damals denn den besten Kontakt pflegte oder welche CL Spiele ihm denn in bester Erinnerung geblieben sind (mit Bayer 04 - 30 Spiele)....:

    (Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH)

    Bei einem Sieg wären wir unabhängig von der Partie der Spanier/Belgier qualifiziert. Ein echter Matchball, allerdings ebenfalls für die Londoner, die aktuell den Erwartungen (zumindest in der Liga) hinterher hinken. Gab es letztes Wochenende ein 1:2 gegen die Reds, geht es morgen bereits um das Achtelfinale der UEFA Champions League.

    Ein echtes Topspiel gegen den wohl besten Gegner seit langem, der in der BayArena zu Gast war.......

    Das Hinspiel endete übrigends 2:0 für die Blues aber seht selbst noch mal....
    Champions League - 1ère journée Chelsea 2 - 0 Bayer Leverkusen - YouTube
    Hoffentlich wird unser Spiel morgen auch belohnt, im Hinspiel hätten wir einen Punkt verdient gehabt :floet: ......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn Du lange als gut 2 Monate definierst, stimmt das :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Stimmt schon so, wie es da steht ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

    Ein Sieg und das vorzeitige Weiterkommen wäre große Klasse! :top:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn MiSp nicht dieses Matchball so hoch gehaengt haette, koennte ich auch beruhigter damit umgehen. Aber Matchbaelle liegen uns nun mal nicht. Hoffe nur das unsere Spieler das anders sehen, und es eher als Grundlage zum weiterkommen nutzen. Weniger Druck in den Koepfen, erzeugt weniger Belastung. Ein unentschieden waere fuer uns gar nicht so schlecht. Wenn man bedenkt das Chelsea dann im letzten Spiel, gegen Valencia, auch noch einen Punkt braucht. Ein Sieg von Valencia, gegen Genk, vorausgesetzt.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Michael Ortega kehrt zurueck, oder besser, er kann nun endlich fuer uns angreifen.:top:Pinnwand-Fotos | Facebook
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    In meinem VP Modus bei Fifa 12 ist er bereits gesetzt :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich weiß ja noch nicht was ich von den halten soll. :floet: Glaube gegen Chelsea ist er noch nicht im Kader.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ich hoffe, oder vielmehr wuensche ich mir es, das er hier einschlaegt wie eine Bombe. Er ist Kolumbianer! Meiner zweiten, und irgendwann meiner ersten Heimat.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Naja ich denke aber das das Spiel gegen Chelsea zu früh noch kommt. Man sollte nichts überstürzen.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Übrigens: Ballacks 100. Europacupspiel! :top:
     
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    2:1-Sieg gegen Chelsea jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:troet: :banane:
     
  14. theog

    theog Guest

    suuuuuuuuuuuuuuuuuupppeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr....holt ihr endlich mal irgendeinen Pokal? :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich fass es nicht !!!!! Ich glaub es nicht !!!!! Wie geil ist das denn ?! Wir haben 2 : 1 verdient gewonnen, waren auch die bessere Mannschaft, war ein wirklich geiles Spiel, was da die Jungs gezeigt haben auf den Platz war klasse, bin sehr stolz auf sie.
    auf sie !!!!!!! :troet: :hail: :banane: :laola: :pferd: :top: :) :prost: :prost3:
     
  16. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Dass das entscheidende Tor erst in der Nachspielzeit fiel, macht den Erfolg noch doppelt so schön. Was für eine Dramatik! :prost3:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann es immer noch nicht begreifen. :hammer2:
     
  18. theog

    theog Guest

    Ist ja nix neues bei dir...:D:undweg:
     
  19. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Man kann, glaube ich, davon ausgehen, dass dieser Thread eine ziegenfreie Zone bleibt. :D :top::troet::troet:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Klasse Spiel und Sieg in der Nachspielzeit! :top:

    Aber sicher durch ist man trotzdem noch nicht, oder?

    Weil das behaupten ja einige Artikel. Angenommen Bayer verliert in Genk und Valencia spielt gegen Chelsea Unentschieden, dann wäre man doch tatsächlich noch raus, oder? :gruebel:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Nicht übel.:top:
    Gratuliere.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich versteh's auch nicht ;)
    Hab das mit dem direkten Vgl. noch niemals verstanden.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Punkte aus dem Spiel gegen Genk werden nicht eingerechnet, und wenn man nur die Spiele der ersten drei gegeneinander nimmt hat Leverkusen am Meisten. Ganz einfach.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :top: Dat isses ! Chelsea und Valencia haben sich im Hinspiel die Punkte geteilt, da liegt der casus cnaktus ! Sauber, Lenz :)
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hat jemand evtl. ein Video mit Bildern nach Abpfiff, also wie gefeiert wird?!
    Wäre euch sehr verbunden :hail:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ah, sehr gut, dann versteh's sogar ich - merci!
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Unser Team ist wohl nicht mehr das Team, das es mal war. Entscheidende Spiele in 90% der Fälle zu verlieren oder aber zumindest das Ziel zu verfehlen. :zahnluec:
    War ein unglaublich wichtiger Sieg der Ruhe geben soll und wird. Man kann jetzt mit breiter Brust nach Berlin fahren und dann sieht die aktuelle Bilanz der Saison doch recht gut aus.
    Das CL 1/8 Finale macht für mich Persönlich das Ausscheiden im Pokal völlig vergessen, haben jetzt dann auch mehr Kraft für die Liga aber auch die CL in der evtl. auch mehr möglich ist. Man nehme nur das Beispiel Schalke 04, die letzte Saison über sich hinaus gewachsen sind und den damals aktuelle Titelverteidiger aus der Runde geballert haben. So klar und deutlich muss es mMn dann nicht werden, Siege in der 90. +1 Minute sind dann doch spannender und sorgen bei mir für größeren Jubel, aber man sieht was möglich ist.

    Sollten wir gegen Genk gewinnen, was absolut im Rahmen der realistischen Erwartungen liegt, spielen wir dann gegen den 2. aus Gruppe F ?! :weißnich:
    Ich für meinen Teil bin langsam Zufrieden mit der Saison. In der Liga sind wir in Reichweite zu den Plätzen 1-4, auf die man beim aktuellen Spielplan evtl. noch ein, zwei Pünktchen aufschließen kann.
    In der CL im 1/8 Finale und das wohl möglich als Gruppenerster, obwohl man theoretisch nur als drittes Glied in der Kette (Lostopf 3) in dieses Turnier gestartet war. Zudem eine Weltauswahl aus London hinter uns gelassen :hail: .
    Mehr kann und darf man nicht erwarten.

    Aus aktuellem Anlass (Werkself.de) möchte ich noch sagen, dass die die selbst jetzt noch gegen R.D. sind einfach mal die Kla**e halten sollten wenn ihnen das alles hier nicht gefällt. Wenn sie meinen wir spielen keinen schönen Fußball (was auch stimmt aber beim heynckes auch nicht viel anders war), Spiele auf Grund von Trainer Entscheidungen verlieren (schlecht gewechselt, keine linie und pi pa po) und Spiele dann im Umkehrschluss nur durch Glück gewinnen, dann sage ich denen:
    Werdet doch Fans des FC Bayern oder vom BVB, die spielen wahrscheinlich 1000 Fach schöneren Fußball der Erfolgreich ist und wo auch ein Trainer mit Fachwissen ist, ohne das er "Jahrgangsbester" war/ist !!! (ps: mir is klar dass wohl keiner von werkself.de das lesen wird, gesagt haben wollte ich es aber trz. haben :D )
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.174
    Likes:
    1.882
    Bei YouTube gibt es doch jede Menge Videos von dem Spiel. Vielleicht findest du dort was du suchst.
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Gibt leider nur Spiel Zusammenfassungen und evtl. noch Interviews :(
    Oder ich bin zu Blöd um die entsprechenden Videos zu finden :weißnich:

    Ok, habe was kleines gefunden .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann schau mal auf www.werkself.de . ;)