Maßgeschneiderte Stutzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JFC-Spieler, 17 Dezember 2010.

  1. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hey,
    Hatt jemand eine Ahnung,wo es Maßgeschneiderte Stutzen gibt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Meinst du an deine Waden angepasst oder wie?
    Also davon hab ich noch NIE gehört. :rotwerd: Gibt doch extra unterschiedliche Größen..und etwas dehnbar sind sie dann ja auch... oder meinst du mit extra Logo/Beschriftung drauf? Da würd ich mich an den örtsansässigen Copyladen wenden... (Bei uns können die das^^)

    Liebe Grüße
     
  4. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Habe noch nie von maßgeschneiderten Stutzen gehört. Würden ja auch keinen Sinn ergeben denn beim Match müssen alle Spieler deiner Mannschaft dieselben Stutzen tragen und fürs Training würde es mir auch keinen Sinn ergeben
     
  5. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich suche nach diesen, weil ich es Stutzen haben will die enganliegen weil,ich mir die entweder fürs Spiel oder fürs holen möchte.Also sinn ist darin wir hatten ein Bundesliga-Turnier und da hab ich gesehen,dass z.B beim KSC die Spieler die gleichen Stutzen haben die aber nicht verrutschten sowie bei mir (obwohl sie nur leicht rutschten).
     
  6. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Dann nimm eine Nr kleiner als du sonst hast.
    Bei mir rutschen die auch nie, obwohl das ja eigl logisch wäre, wenn ich mit meinen Waden in Männerstutzen (sind ja unisex) bin.
    Ich hab Schuhgröße 40,5 und nehm oft trotzdem die Stutzen die bis 39 gehen, vom Fußteil passt es trotzdem (also die Verstärkung der Sohle ist da wo sie hin muss etc) und die Stutzen sitzen fest !
    Liebe Grüße

    EDIT: Kann auch sein, dass die anderen einfach Stutzenhalter anhatten, die sieht man ja auch nicht wenn die Stutzen einmal umgeschlagen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Geht es dir nur darum, dass die Stutzen dableiben, wo du willst, also das sie nicht runterrutschen, sondern immer oben bleiben???

    Falls ja, dann befestige sie doch ganz oben einfach mit nem Haushaltsgummi, oder kleinen Nike Tapes...dann umklappen, man sieht nichts davon und es hält alles perfekt. So mache ich es immer. ;-)
     
  8. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    kann nur zustimmen, das ist die beste Methode!
     
  9. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Nein,die hatten keine Stutzenhalter und ich trug aber welche obwohl diese mich nerven.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Les doch genau - kleine Stutzenhalter oder ein Haushaltsgummi - Stutzen umschlagen und es rutsch NULL!
     
  11. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Außerdem, woher willst du wissen, dass die keine Stutzenhalter hatten? Man sieht die nicht!
     
  12. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Wie hier schon öfters erwähnt, Möglichkeiten um die Stutzen nicht rutschen zu lassen sind:
    Stutzenhalter (nicht diese dicken, sondern die ca Fingerbeiten... die sieht man auch nicht wenn der Stutzen umgeschlagen ist)
    (Haushalts-)Gummi (ist ja das gleiche wie der Stutzenhalter... aber immernoch besser als Tape, da Tape die Stutzen schrottet)
    engere Stutzen

    ODER du trainierst deine Wadenmuskulatur... dann rutschen die Stutzen irgendwann auch nicht mehr :D

    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die Stutzen so schlimm rutschen ?!? Wenn ja, liegts auch vllt daran, dass die einfach ausgeleiert sind...
     
  13. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich habe ja die kleinen an gehabt