Massenschlägerei beim Eishockey!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 November 2006.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Tradition des Geldes und der Fake-Schlägereien wahrscheinlich auch noch :D

    Und ich erklärte es Dir auch schon mal: Wir haben Euch damals auf die Schlittschuhe geholfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du meinst, es gab da unten Schmiede, die Kufen schmieden konnten?

    Mua, echt Ru, bleib dochma sachlich :D .
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich liebe Eishockey..... bei den Haien warn wir auch schonmal.... Da wars gegen Hamburg.... aber da war eher weniger los bzgl. Schlägereien....
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So isses: Zuerst noch freundlich mit den Geldscheinen wedeln, dann für sich reklamieren das Pulver erfunden zu haben, zu guter Letzt aber auch vor den noch Geldigeren auf die Knie gehen :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Alter Falter, wir sprechen hier von Eishockey, von Spielern, die Bäume ausreissen konnten, von Teams wo noch ganze Landstriche leergefegt waren, stand ein Spiel an und nicht von den Kühlschränken aus HH.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    ...in denen man olle Thunfische aufbewahrt.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nun bleibt mal auf dem teppich, 346 strafminuten und 21 ejections, ist doch praktisch nichts passiert :D :D

    das nachspiel des ganzen: 100000 dollar strafe für die islanders, 10 spiele sperre für einen penguin, 8 und 4 für 2 islander, die anderen 18 dürfen im nächsten spiel wieder mitprügeln ;) yoah, in manchen sportarten sind die strafen etwas höher
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Und unsere Nati fragt sich immer, obse mit 3 oder 4 Reihen spielen soll.

    Bei 21 ejections dürften wohl nicht mehr allzu viele Reihen vorhanden gewesen sein.
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Gladbach? Dann bei den Haien?
    Ich dachte, ihr mögt Bayer Leverkusen auch nicht?!
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Ich hatte keinen Bock mir den ganzen Fred durchzulesen.... also bezog ich mich mehr auf die Überschrift.

    :D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Fehlgeleitetes Jungchen, der Uli.

    Er weiß es einfach nicht besser.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    6 skater für die penguins, in diesem spiel also 2 komplette reihen :D
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Datt is ja nich Fuppes.... also kann ich doch die Haie gut finden?????

    :nene:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nö.

    Für Dich existiert eine Stadt, die verboten ist, mit einem Verein, der Shice ist.

    Todsünde. Setzen. 5- mit Rücksicht auf Westfalen.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Willste noch was wissen? Ich habe da sogar mal gearbeitet......!!!!!!!
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Pssst. Ich mußte da sogar stud...., darf aber keiner wissen :D.
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Du weißt aber, dass sie ganz dicke mit Bayer 04 sind/waren?
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Wer jetzt?????? So langsam blick ich nicht mehr durch.....??? :gruebel:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    :nene:

    Mein Töchti is da im Mom auch am Studieren.... (assreines Deutsch is datt mal wieder....)
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die Haie.
    Und Fortuna Köln.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Ich dachte, du sagtest Bayer 04 :gruebel:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Eine ekelhafte Anbiederei ist das ja hier zwischen diesen Groß-Geld-Clubs, pfui Teufel.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ne zeitlang fand ich die Colorado Avalanche mal gut...

    Habe aber schon länger keine Zeit mehr für die NHL gefunden.... Schade eigentlich....
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Aaaaaaalso. Die Haie sind/waren dicke mit Fortuna Köln. Fortuna Köln ist/war dicke mit Bayer Leverkusen. Bayer Leverkusen ist/war dicke mit den Haien.
    Jetzt verstanden? :D


    Find die Predators aus Nashville ganz gut, und die Toronto Maple Leafs. Und die Trashers, weil Atlanta meine Lieblingsstadt ist. :)
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    1. Jöh.... kapische.....

    2. Spiele ich auf der PS3 NHL11 !!!!!