Massenschlägerei beim Eishockey!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Eishockey ist halt ein Männersport:

    :fress: Muss ja richtig gekracht haben! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975

    Der örtlichen Presse war zu entnehmen, daß jedenfalls die Tonnos die Sache schon am Folgetag augenzwinkernd gesehen haben, nach dem Motto: Muß ab und an mal sein. Ok, sie haben schließlich auch den Tabellenführer zweistellig abgefieselt, da fällt eine solche Sichtweise sicher leichter.

    Von Seiten der DEL war zu vernehmen, daß die Spielausschlüsse auf dieser Ebene nur ein Spiel Sperre nach sich ziehen und das bei einfachen, offen geführten Pöllereien auch das richtige Strafmaß sei. Längere Sperren sollen versteckten und üblen Fouls vorbehalten bleiben.

    Meine Meinung? Beim Hockey genau richtig, so.

    Anekdötchen am Rande: Der verstahlte Boos-Tino, gebürtiger Düsseldorfer in Reihen der Tonnos, gab sinngemäß zu Protokoll:

    Blöd nur, daß die DEG am Freitag in Ingolstadt nun gegen eine Rumpftruppe (vier Ingolstädter sind dann gesperrt) antreten darf. DAS HABEN WIR NICHT BEDACHT.

    Hähä, Tino, Hirn auffem Weg von Düsseldorf nach Kölle in Höhe von Dormagen liegengelassen, wa?
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist doch das Schöne am Eishockey.
    Auf den Rängen isses ruhig und auf dem Eis schlagen Sie sich die Köpfe ein.
    Was ist denn ein Eishockey-Spiel ohne anständige Schlägerei? :zahnluec:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Genau. Und an dieser Stelle paßt dann auch der Smiley vortrefflich.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    so n Feigling:zahnluec:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Quatsch.

    Der iss zu langsam.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber da möchte ich doch bitten, der Keeper von Ingolstadt durfte zum 2. Drittel gar nicht mehr aufs Eis, der hat da auch kräftig mit gemacht :zwinker:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165

    10:0 :lachweg: Genau richtig!! :auslach:
    ...und hoffentlich bekamen sie noch ordentlich auf's Maul :banane:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Ähem, Busti, heißt der Club KEC Ingolstadt :zwinker: ?
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum sind Schlägereien im Eishockey eigentlich so verbreitet? Haben die Spieler da besonders dicke Eier, oder sind die einfach strunzdumm?
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Die Spieler nehmen einfach ihre Stellvertreterfunktion für die Fans ernst, deshalb gibt's ja auch keine Prügeleien unter Eishockeyfans.

    Oder aber: Fußballhooligans können selber nur schlecht Fußball spielen, sind aber durchgehend talentierte Eishockeyspieler.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Weil es einfach dazu gehört. Ist doch geil. Schade, das es sowas nicht in jedem Spiel in diesem Ausmaß gibt.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das es dazu gehört is mir auch klar, aber warum? Das muss doch nen Grund haben.
    Lustig is das schon so ab und zu, aber auf Dauer find ich es peinlich.
    Oh oh, er hat mich gestoßen, da muss ich ihn wohl jetzt schlagen, schmeiß ich doch schonmal total wütend Handschuhe und Helm weg. Hat das die Kamera? Gut, dann kann ich ja jetzt anfangen...
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Naja, Aggressionsabbau halt...:zahnluec: Wieso nicht auf jemanden einschlagen, der mich gerade gecheckt hat?

    Macht man im normalen Leben ja auch.:zahnluec:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ok, wäre ein Argument, aber warum gibt's dann im Football im Verhältnis viel, viel weniger Schlägereien? Ist ja schließlich auch sehr körperbetont. Das interessiert mich jetzt echt. :grins:
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730

    Mmh..keine Ahnung, mit Football kenn ich mich überhaupt nicht aus.
    Wie sieht es denn da mit den Strafen aus? Beim Eishockey ist das ja recht moderat. Zwei Minuten, fünf Minuten oder Spieldauerdisziplinar sind ja keine allzu große Abschreckung.

    Ich fänd sowas beim Fußball ja auch witzig, nur würde dann keiner mehr weiterspielen können....
    1. wegen 22 roten Karten, 2. wegen üblen Verletzungen mangels Polsterung...:zahnluec:
     
  18. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    so geil.... :top: :prost: :fress:
     
  19. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Als ich den Bericht über die Schlägerei in den Nachrichten sah, war mein erster spontaner Gedanke: "Wieso berichten die da jetzt so ausführlich - ist nicht genau das der Grund, wieso sich Fans die Spiele überhaupt ansehen?"

    Oder wollte man durch den Bericht den Eishockeyport noch etwas hypen?
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Also, wir sind hier nicht in der NHL....eine solche Schlägerei hat es im deutschen Eishockey seit vielen Jahren nicht gegegen. Wenn überhaupt schon mal...

    Also absolut berichtenswert.
     
  21. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hier is übrigens des video von der schlägerei.... :fress:
    KEC Kölner Haie e.V. - Videos 06/07 - powered by STREAMING FACTORY
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ERC Ingolstadt

    Und hier steht das sich ALLE Akeure, AUßER dem KEC-Schlussmann, als dem Keeper der Haie, beteiligten.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das erste Mal, das ich das sehe.
    Mann, was eine langweilige Schlägerei. Sorry, das soll jetzt nicht heißen, das ich nur Eishockey schau um sowas zu sehen, aber da sind ja nichtmal die Spieler von der Bank auf's Eis gekommen...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975

    Eben. Und ich hatte Dich so verstanden, daß Du uns korrigieren wolltest, weil Hauser als INGOLSTÄDTER, der er nicht ist, sehr wohl mitgemacht hat.

    Iss aber nur absolute Korinthenkackerei. Ich hab' Dich vielleicht falsch verstanden und dachte, Du springst drauf an.

    Schwamm drüber. 4mal Ingolstadt gesperrt bedeutet hoffentlich heute Abend:

    Spitzenreiter, Spitzenreiter...
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ich lass mich nicht provozieren, nicht von dir :lachweg: :ironie:
     
  26. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Es gibt aber auch einige Hools beim Eishockey.

    Ich find das Video lustig.. Kommt ja keiner groß bei zu Schaden und die Fans hatten ihren Spaß :zahnluec:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hab grad n Video von den Ingolsstädtern bei youtube gefunden, away in Augsburg... ned schlecht der Support... :gruebel: wusst gar ned dass des beim Eishockey so abgeht! :top:

    YouTube - ole ole ole ole ole ola....
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Es gibt da was neues, möchte ich Euch nicht vorenthalten:



    Ich glaube, das ist aber schon eher Ultimate Fighting :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.882
    Likes:
    2.975
    Herrlich. Danke.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was ein primitives Verhalten, sorry, aber ich würde beide Teams sperren. Das hat mit Sport so rein gar nichts mehr zu tun. Unglaublich, dass solche "Sportler" auch noch in der Öffentlichkeit auftreten dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2011
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Warum primitives Verhalten? Das ist Eishockey, so ist der Sport. Die tun sich ja nicht wirklich weh, wie du siehst.
    Wenns danach geht, müsste man auch Football verbieten, da sind Verletzungen sogar wahrscheinlicher, als beim Eishockey.

    Dass immer die Moralkeule geschwungen werden muss, unfassbar.