Marvin Pourie (Liverpool U19) nach Schalke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 5 Januar 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Kicker Printausgabe
    Hier mal ein bisschen was über ihn

    Kann mit Sicherheit nicht schaden. Wird auch wohl nicht soviel kosten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wechsel ist fix.

    Hier gehts weiter
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Und sofort wird der Bursche fuer 2,5 (!) Jahre an die 60er verliehen. Das soll wer verstehen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz :suspekt: .
    Bis Saisonende zu den Löwen ausleihen um Spielpraxis zu bekommen und dann weitersehen, o.k. aber gleich 2,5 Jahre :gruebel:
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Die Bayern haben einen Philipp Lahm auch mal fuer 2 Jahre ausgeliehen. Und was draus wurde, ist bekannt ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Wir könnten neben Kuranyi allerdings schnell einen echten MS gebrauchen.
    Jetzt darf man darauf wahrscheinlich noch 2,5 Jahre warten.

    Es hätte auch gereicht ihn erst mal bis zur Sommerpause auszuleihen wie die anderen bereits sagten. Bis zur Sommerpause nächsten Jahres wäre auch ok, aber gleich 2,5 Jahre?
    Was ist jetzt wenn der voll aufdreht und ein Tor nach dem anderen macht?! Dann hat 1860 gut lachen und wir haben dann den Salat.

    :floet:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *böse*
    Dann steigt 1860 nicht ab :zahnluec:
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Zweieinhalb Jahre sieht erstmal schon krass aus, einanhalb haetten wohl auch mehr Sinn gemacht. Dennoch, wenn er sich da gut entwickelt seid froh, denn moeglicherweise waer er innem Jahr noch nicht so weit um bei euch wirklich von Nutzen zu sein ;)