martinhahn90

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von martinhahn90, 18 Juni 2008.

1. martinhahn90

martinhahn90 Neuer Benutzer

Servus ihr Soccer-Fans.

Mein realer Name ist Martin Hahn und ich bin am 27.12.1990 geboren, demnach derzeit "knackige" 17 Jahre alt.
    Seit ungefähr zweieinhalb Jahren treibe ich mich dank des Fussball Managers (dürften die meisten hier kennen) im Internet rum und versuche ihn zu supporten und zu verbessert (eigene Fanpage).
    Ebenfalls habe ich diverse weitere Projekte, von denen ihr hier zum Teil schon erfahren durftet. Unter anderem eine große deutsche Grafikcommunity, die ihr Hauptaugenmerk auf Fußballgrafiken legt.
    Ansonsten mache ich allerlei schöne Dinge im netz, wie zum Beispiel Homepages erstellen oder eben mit möglichst vielen Leuten zu diskutieren und zu reden. Ist einfach was herrliches. Das ist das Tolle am Netz, es braucht kein Megaevent um mit 100en Leuten zu reden, es geht auch so ganz einfach.
    Sicher, das Netz hat auch seine Nachteile, aber darauf einzugehen ginge zu weit. :D

Joa, was gibts ncoh? Musik, genau. Da höre ich mittlerweile querbeet, bin aber immer sehr sprunghaft. Heißt: Ich habe dauernd eine Band/einen Künstler, die ich richtig super finde, höre dann kaum was anderes. Bis eben der nächste Künstler kommt. :D
    Ansonsten gehen aber immer: Toten Hosen, Gnarls Barkley, Mellow Mark, Seeed, auch House geht immer...hmmm, ach, sooo viele!

Naja, grüß euch dann alle mal, gell? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na, dann hoffe ich mal, dass du hier bei uns mitdiskutierst und nicht nur auf deine projekte aufmerksam machen willst.

da musste dann unbedingt hier: http://www.soccer-fans.de/musik/21488-dima-song-monats-juni-ii.html mitmachen!

msg
    Holgy

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

welcome on board. :huhu:

5. Phoebe

Phoebe New Member

hay!
    viel spass hier! =)

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen hier,

ich bin ebenfalls bei soccer-graphics angemeldet und im Partnerforum medienboard Admin, aber ihr habt uns auf Anfrage noch nicht so wirklich unterstützt. Naja vielleicht kommt das noch.
    Viel Spaß hier :top:

7. bim70

bim70 Active Member

herzlich willkomen bei uns!!:huhu:

8. martinhahn90

martinhahn90 Neuer Benutzer

@Holgy:
    Nein, ich möchte schon mitdiskutieren, auch wenn ich keine 2.000 Beiträge sammeln werde. Dafür habe ich auch einfach zu viel am Hut.
    Danke für den Musiktipp, habe direkt mal für Amy Winehouse gestimmt. :)

@R.v.N: Muss aber auch dazusagen, dass ich dort leider nicht mehr so aktiv teilnehmen kann. Bessere Ansprechpartner wären da Keey, Tremark und Co. :)

@alle anderen: Besten Dank. Man hört/liest voneinander.