Martin Stranzl wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mit Martin Stranzl (30) soll nach Mike Hanke und Harad Nordtveit der dritte Neuzugang der Borussia fix sein. Es gehe lediglich noch um die Ablösesumme. Da verhandelt die Borussia anscheinend mit Spartak Moskau, vermutet wird eine Ablöse im Bereich von 1 Million Euro.

    Mit Stranzl würde die Borussia einen international erfahrenen Verteidiger unter Vertrag nehmen, der gemeinsam mit den Rückkehrern Brouwers und Dante die zuletzt löchrige Defensive der Borussia neue Stabilität verleihen soll.

    Stranzl geht doch nach Deutschland

    RedBull ausgestochen? Das wird nicht billig. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Oder auch nicht
    Martin Stranzl zu Borussia Mönchengladbach ?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn der nicht kommt, dann wäre das wirklich bitter. Aber ein Spieler der sich lieber ein weiteres Jahr in Rußland auf die Bank setzt, ist dann wohl auch nicht der Typ, der uns vorm Abstieg retten würde.

    Naja schauen wir mal was passiert.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Foren zu Borussia gibts ja mehr als wir Punkte haben.

    Schönes Outfit hat das Fohlenhautnah.

    Und GGBorusse da auch sehr aktiver Schreiber.

    Sach mal Ralf, arbeitest du zwischendurch eigentlich auch noch?
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Was haben Fohlenhautnah und ich mit Martin Stranzl zu tun? :weißnich:
     
  7. James C. Stone

    James C. Stone Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es wird schwer werden ob mit oder ohne Stranzl,hoffe das es klappt.Und ich meine Baily muss zurück ins Tor wenn Dante wieder fit ist.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen, wenn ich so große Hoffnungen auf einen Ex-Giesinger setzen würde :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Martin Stranzl und Havard Nordtveit sind endlich Borussen - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Wusste ich es doch. Ging wohl nur noch um ein wenig Kohle. :p

    Stranzl ist auf jeden Fall eine Verstärkung für unsere Defensive, jetzt fehlt noch ein Linker Verteidiger und ein Sechser, ich fürchte aber das es bei den 3 Verpflichtungen bleiben wird.

    Über Stranzl freue ich mich jedenfalls.
     
  10. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Damit bekommt ihr Verstärkung aus Österreich:top: hoffe das euch der Martin weiter helfen wird und nochmal eine Rolle fürs NT wird
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Glückwunsch zu Nordtveit! :( Finds immer noch schade ihn zu verlieren.
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich denke mit dem bisschen "Mehr-Geld" hat man sich dann gleichzeitig auch nen einwandfreieren Charakter erkauft, der bei weniger Kohle wahrscheinlich nicht vorhanden gewesen wäre...

    Aber gut, ich bin zufrieden, dass das "Zusatzpaket Charakter" jetzt doch letztendlich mit erstanden wurde, denn nu kann eigentlich gar nix mehr schief gehen...

    Ääh, bringt mich zu der Frage, ob man beim Trainer die festgeschriebene Abfindung von einer Million Euro (soviel hätter in Bielefeld nicht durch 3 Jahre harte Arbeit verdient) mit dem "Charakterpaket" verwechselt hat... :floet:
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Immerhin ist hier vor nicht allzu langer Zeit noch von einer angeblichen Abfindung für Frontzeck von mehr als 3 Millionen fabuliert worden.

    Also auch das wieder nicht mehr als Schall und Rauch.

    Genauso wie die angeblichen 2,4 Mio Ablöse an Arsenal.

    Zu beiden Spielern kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe beide noch nie bewusst beobachten können.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wieso ist das Schall und Rauch? Wenn ein Trainer 1 Million im Jahr verdient und noch 3 Jahre Vertrag hat, muss man kein Prophet sein um sich die noch ausstehenden Gehälter auszurechnen?
    Weniger würde es nur werden wenn Frontzeck freiwillig Abstriche machen würde, sprich,m er sagen würde, gebt mit 1,5 Millionen und wir sind quitt. Die Ansprüche x Monate Vertrag * Grundgehalt + Prämien bleiben bestehen, dafür macht man ja einen Vertrag.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    So nu ist auch der Stranzl so ganz offiziell fix:

    Stranzl wird Borusse
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    finde ich sehr gewagt von ihm, freue mich aber auch, das der transfer geklappt hat. vertrag auch für die zweite liga, ist schonmal sehr gut.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja bei Red Bull hätte er es leichter haben können. Vor allem finde ich auch gut, dass der auch für Liga 2 unterschrieben hat, und nicht bloß für 6 Monate, so sitzt er nämölich mit im Boot.
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Oh Mann! Wenn du das 10-Fache verdienst, gehst du auch gerne in die 2. Liga, oder nicht? ;)
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Sach mal Ralf, findest du deine ständigen Hetztiraden gegen Eberl nicht langsam selbst ein bisschen langweilig und albern?
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Es ist meine Meinung. Und die vertrete ich. Ob du dich dadurch amüsiert, gelangweilt oder sogar veralbert fühlst, ist mir reichlich humpe...

    Du schreibst ja auch immer wieder den selben Senf...

    P.S.: Mir geht es z.B. unendlich auf den Sack, wenn Eberl einen Furz loslässt, und alle Fans jubeln dem wieder hechelnderweise hinterher, obwohl keiner weiß, obber überhaupt stinkt...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2010
  21. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das mein Freund, ist wieder mal genauso eine maßlose Übertreibung, wie deine täglichen Tiraden gegen Eberl. ;)
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ist das so?

    P.S.: Ich versuche immer beim Thema zu bleiben. Du hingegen versuchst dir einzelne User rauszupicken und sie bloß zu stellen (wie auch immer), wenn sie nicht deiner Ansicht sind. Dass das dann am End mit dem Thema nix mehr zu tun hat, scheint dir egal...

    Mir aber nicht...;)

    Von daher halte ich dich für den wesentlich aussageschwächeren Troll. Denn bei mir findet man fast immer Links, die meine Ansicht zum Thema untermauern. Bei dir sucht man die fast immer vergebens, weil du meistens ins persönliche abdriftest und zum Thema eigentlich nie viel sagen kannst... :huhu:
     
  23. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Du kannst mich hier bezeichnen, wie du magst. Du kannst von mir aus auch mit deinen Unwahrheiten rumschmeissen, wie du magst. Ist mir alles so hoch wie breit. Deine täglichen Tiraden sind dir schließlich auch schon von anderen vorgeworfen worden. Mir scheint, dass du dich selbst als völlig unfehlbar siehst. Anders sind deine Schlaumeiereien und vermeintlichen "Vorhersehungen" wirklich nicht mehr zu erklären.

    Tagelang hast du Tiraden gegen die vermeintlichen Ablösesummen für die neuen Spieler abgelassen und hast noch nicht mal ansatzweise den Arsch in der Hose Eberl für die wahren Zahlen Respekt zu zollen. Im Gegenteil, du ruderst rum und suchst jetzt halt woanders im Keller deine Erbsen. Muß man das als ausgewiesener Schlaumeier, oder ginge das nicht auch anders? Aber das scheint für dich offenbar eine Nummer zu groß. Schade. Wie ich schon sagte. Leute ohne Rückgrat, die es ohnehin schon immer besser gewusst haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2010
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Kinners bevor es zu sehr in persönliche Angriffe ausartet - haltet Bitte ein wenig inne. Schließlich wollen wir doch alle mit guten Vorsätzen ins neue Jahr rutschen.

    Diskutiert über das Thema aber lasst die persönlichen Anfeindungen.
    Wir haben nämlich doch alle hier eine entscheidende Gemeinsamkeit! ;)
     
  25. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Bist du dir da ganz sicher, Uwe?

    Ich bin es jedenfalls mittlerweile nicht mehr...

    Ansonsten haste aber Recht.

    Deshalb hier noch ein guter Fernsehtip:

    Auf SWF läuft ab 14:15 Kosmopolit - das neuste Bühnenprogramm von Gerd Dudenhöffer alias Becker Heinz.
    Dieser Fernsehtip ist hier noch nicht mal so schrecklich fehl am Platz.
     
  26. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube Bökelberger ist die abhanden gekommen (in seinem Forum wird er ja schon editiert wegen Beleidigungen:staun:, musser sich halt hier austoben)...

    Ansonsten sag ich nix anderes...;)
     
  27. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Uwe hat Recht, was er in blauer Schrift geschrieben hat...

    Deshalb zu dem neuerlichen Unfug jetzt kein Kommentar mehr von meiner Seite.

    Noch zwei Fragen zu der Forensoftware an Uwe:

    1. Wenn man den Button "neue Beiträge" anklickt, kommt alles Mögliche, aber meistens keine neuen Beiträge.

    2. Kann man User hier eigentlich auf Ignore setzen, so dass man deren Post nicht mehr sieht?
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da ich keinen Bock habe mich durch den Kleinkrieg den Bökelberger hier abzieht gegen GGBorusse zu lesen - hat der Stranzl nicht früher schon mal in der Bundesliga gespielt :gruebel:
     
  29. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ja hat er.

    Bei 60 und dem VFB.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Hatter: Bei 60 und dem VfB :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Wusste ich doch dass mir der Name bekannt vorkommt, danke Rupert. ABer irgendwie habe ich den wohl verdrängt.