Martin Stranzl geht auch mit in die zweite Liga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 April 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Ich mache da viel tam-tam um ihn, weil ich glaube, Reuss würde dem Kloppschen System wunderbar passen. Ich sag sogar, er ist besser als Grosskreutz...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Vorblidlich, der theo: Bastelt schon am Meisterteam 2012.

    Holt Euch nur den Reus, ich glaub, der lässt sich besser beiseite schieben wie der Kevin :D
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Reus kommt sicher nicht. Gündogan und Perisic werden kommen. Merxts euch!
     
  5. theog

    theog Guest

    Ich sehe ja Susi fast jede zweite Woche, da hinter mir (letzte Reihe des Blocks) der VIP-Bereich liegt...ich schreibe hier nur, was er mir sagt...;):D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Von mir aus auch. Schlimmer als diese Saison kann's für die Konkurrenz ja kaum werden :D
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ne die Aussage kann nicht groß genung sein....... Aber das ist ein anderer Fred.