Martin Fenin Fußballgott

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 2 Februar 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnte sein das Fenin am WE gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.Tschechien spielt bei einem Nationenturnier und Fenin könnte auf 2 Einsätze während der Woche kommen.Deswegen überlegt Funkel in am Anfang draussen zu lassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Typisch FF. Bei Teplice hat er nach Länderspielen auch gespielt.X(
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    FF ist das beste was der Eintracht in den letzten 10-14 Jahren passiert ist.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja. FF ist auch ein klasse Mann, aber seine Aufstellungen haben schon negative Seiten.
     
  6. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Fenin hat sich schon mal bewiesen..aber es kann sein dass er am we trotzdem auf der Bank sitzt...weil er mit der NM unterwegs ist...und dann vllt geschont werden soll...
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, sicher, toll, 3 Tore gegen Hertha.

    H E R T H A!!!

    Das ist, wie einen 5-jährigen verprügeln.

    Bin nicht beeindruckt.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Manchmal geht es aber mit dir durch.:suspekt:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Interessant, das Fenin hier von Frankfurter Seite förmlich in den Himmel gehoben wird. Leute haltet mal den Ball flach. Die Hertha war gar nicht existent. Hier hätte selbst Mr. Chancentot (Name ist beliebig austauschbar) diese Tore machen müssen. Ich bin mal gespannt, ob ihr in einem Monat immer noch so sprecht.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das die Hertha nicht existent war liegt vielleicht auch an der Frankfurter Stärke.

    Egal wie es war.Es gehört viel Geschick dazu 3 tore in einem Spiel zu schiessen.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das kann man drehen wie man will. Wie wäre es, das Frankfurt so stark war, weil Hertha es ihnen ermöglicht hat? Verstehst Du was ich meine? Das eine, schliesst das andere nicht aus.

    Klar gehört es dazu, nur einen Spieler nach einem Spiel den Götterstatus zu verleihen, halte ich für sehr gewagt.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar kann an das sehen wie man will, doch scheint es so das die Eintracht durch ihre geradlinige Einkaufspolitik genua den richtigen gefunden hat.HB ist halt ein sehr sehr guter Manager.Der gibt keine Kohle für Müll aus und holt selbst ohne Ablösesumme noch gute Spieler.Das hat er des öfteren bewiesen.Das nächste Spiel gegen Bielefeld könnte für Fenin schon anders laufen, aber eben weil es FF so will.




    Natürlich ist es gewagt, doch wird uns der Erfolg recht geben.Fenin wird sich super bei uns entwickeln.Mehr wissen wir alle in ein paar Monaten.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Tore warn überhaupt nicht leicht! Das hat Fenin eindrucksvoll gelöst. Die warn richtig schwer (Zumindest 2 davon).

    Ich glaube, dass am Freitag die gleiche Elf spielen wird, also auch Weißenberger und nicht Caio. Wird Zeit, dass Caio das mim Klima hinbekommt und Inamoto von der langen Länderspielpause (Er hat ja auch schon letzte Woche ein Länderspiel bestritten) sich erholt. Am 20. Spieltag werden beide voll angreifen!
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wir reden am 25. Spieltag wieder und sollte es so kommen, wie ihr sagt, dann werde ich das natürlich auch positiv äussern, bis dahin warten wir doch lieber mit dem Götterstatus. Achja, sollte jemand in den Olymp gehoben werden, dann werden Anfragen aus grösseren Vereinen nicht weit sein.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre das beste was uns passieren kann.
    Fenin hat, soweit ich weiss, für 5 Jahre unterschrieben (ohne Ausstiegsklausel).Das würde einiges an Einnahmen bringen.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ist ja nur der Fußballgötterstatus :D
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Nicht zu vergessen Sebastian Freis. Auch wenn das "nur" in der Zweiten Liga war. Dafür noch nicht so lange her.
     
  18. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hat nicht auch Michael Thurk im ersten oder zweiten Spiel bei der Eintracht 2 oder 3 Dinger gemacht :gruebel: :auslach:

    Gruß FG
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja, im UEFA-Cup gegen Bröndby. Der englische Schiri hat ihm nach dem Abpfiff den Ball in die Hand gedrückt (ist in England bei dreifachen Torschützen Usus), Thurk konnte damit gar nix anfangen :D
    Was in England wohl bei Adhemars Debüt oder auch bei diesem Spiel passiert wäre :D

    Quizfrage: Wer erzielte bei seinem ersten WM-Spiel 3 Tore?
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich nehme an du meinst Miro Klose. Spielt der noch Fussball?
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ja, meine ich. Ich glaube, er spielt noch. Warum?
     
  22. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hehe, Michael Thurk Fußballgott :auslach:
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bei deinem Nick würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :auslach:
     
  24. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ^^ Hey, was hat das damit zu tun ...

    Ich wollte nur ein Beispiel geben, das es den Fall schon mal gab und wie sich das entwickelt hat ;)

    Gruß FG
     
  25. Franky Scarface

    Franky Scarface New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ...und schon wieder genetzt. wenn der fenin so weitermacht, können die frankfurter demnächst weiter nach oben gucken. mal sehen was die konkurenz heute macht.

    weitermachen :prost:
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    schade das fenin gegen rostock kein tor gemacht hat
    wär der hamma wenn die eintracht vielleicht bald im uefa-cup mitspielen würden

    fenin iss für mich neben ama mein fav. bei frankfurt
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was macht den nun der Gott? Nach dem super Auftakt spielt er jetzt nur noch wie Flasche leer? :D
     
  28. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Klarer Fehleinkauf, sofort weg mit dem Kerl :floet::zahnluec:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    und was ist mit ochs?

    vergessen!

    wie schnell das gehen kann...:nene:
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    nur weil er jetzt seit 2 spielen nicht getroffen hat, heißt das noch lange nicht das es ein fehleinkauf war :vogel:
     
  31. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    ich liebe Ironieresistenz :rolleyes: