Markus0711 ist ab sofort Supermod!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 14 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Markus0711 ist ab sofort Supermod bei Soccer-Fans das heißt er hat in allen Foren Modrechte.

    Falls es irgendwo Probleme gibt, was gelöscht werden soll (Urheberrecht),etc wird auch er ab sofort Support leisten.

    Hier nochmal eine Übersicht über die aktuellen Teammitglieder:

    http://www.soccer-fans.de/showgroups.php

    Globale Rechte in allen Foren, haben Ilai, Pascal, Markus, R.v.N. und meine Wenigkeit.

    @Markus: Auf gute Zusammenarbeit! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich danke dir!! :prost:

    Werde mir Mühe geben!!! :zwinker:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glückwunsch zum neuen Amt!:prost: :floet:


    Was für ein kometenhafter Aufstieg, aber wer sich hier so engagiert (Premium-Team-Liga-Organisation; Bundesliga-Tippspiel und und und) der hat das auch verdient!:prost: :floet:
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Brauchen Super-Mods eigentlich auch Telefonzellen zum Umziehen?
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Reichlich spät, aber ich hab den Thread erst jetzt gefunden. Demnach: Glückwunsch :prost:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab ihn schon früher gesehen, :zwinker: aber von mir auch jetzt erst GW :prost: :top: steile Karriere nennt man sowas