Markus von Ahlen - neuer Trainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 18 April 2011.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi!
    Seit 18:00 Uhr heute hat Arminia einen neuen Trainer - Markus von Ahlen. Laut seinem Profil auf Transfermarkt.de (Markus von Ahlen - Trainerdatenblatt - transfermarkt.de) war er bisher bei diversen U17-Mannschaften tätig. Naja, imerhin. Mit 1,90 Jahren Erfahrung ist er allerdings nicht ganz so erfahren. Immerhin weißt er eine Erfolgsquote von 44% Siege auf:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja,
    Das ist ja echt Arminiapeinlich, nicht das ich etwas gegen diesen Herrn habe, aber hat er irgendwelche Erfahrungen in der 3. oder 4. liga? Nein

    Schwamm drüber, die Arminia wird es sowieso nicht mehr lange geben. Wir haben ja sogar Geld bei der Liga angefordert, dafür 3 punkte abzug bekommen.
    Hoffentlich ist sich die Liga bewusst das man nie mehr das geld sehen wird.

    Ach wie gerne hätte ich Uli Hoenessbei der Arminia. Mann Mann und dann habe die solche Fans die in beschimpfen. Pfui.
    Diese Fans sollten sich mal diese Klubs mit diesen desolaten Verinsgrmien anschauen, diese Fans würden gleich austicken.

    Arminia hat ein Präsidium und Vorstand voller Vollpfosten. Mehr kan man da nicht sagen.

    Tschüss Arminia :huhu: