Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Kam eben bei facebook von Bild.de:

    +++ EIL! Noch mehr Transfer-News aus Bremen: Stürmer Markus Rosenberg verlässt Werder zum Saisonende. Das bestätigte sein Berater Martin Dahlin gerade gegenüber BILD.de. +++

    Mal gespannt wo er hingeht. Finde den eigentlich gar nicht übel, vielleicht geht er ja nach Gladbach. Für ablösefrei würde ich ihn auf jeden Fall nehmen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Tippe eher auf's Ausland ! Da is ja grad ganz schön ausverkauf bei uns ui ui ui !!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja ist auch mal interessant für die Außenstehenden. Mal gespannt wie der neue Werder Kader aussehen wird.
    Aber wenn nicht jetzt ,wann dann. Jetzt kann man sich von den ganzen Altlasten trennen und ne neue hungrige Truppe auf die Beine stellen.

    Würde das sogar eher als Chance sehen.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich mochte Rosi, aber sportlich (und finanziell) musste er gehen. Ciao!
     
  6. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ganz genau,

    wenn man mal beobachtet das wie bereits öfters beobachtet die wirklich guten Leistungen erst zum
    Zeitpunkt von Vertragsverlängerung etc. anstanden ist auch klar warum hier eine evetuelle Reißleine gezogen wurde.

    Da is Rosi aber auch kein Einzelfall.

    Nichts desto trotz, vielen Dank für alles und weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg.