Markus Miller mit Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xXShortyXx, 29 Oktober 2007.

  1. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Halbes Jahr Pause für Miller


    Das is verdammt bitter :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wobei der KSC ihn dringend benötigt um weiterhin gut zu spielen.

    Das ist natürlich doof :motz:

    Sind momentan relativ gut für einen Aufsteiger!
    Hoffentlich machen sie noch weiter so! :hoffe:


    MFG Lars
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das ist in der Tat bitter... :suspekt:

    Nur eines frag ich mich: Hat Miller mit einem Kreuzbandriss fertig gespielt? Er wurde gar nicht ausgewechselt... :gruebel:

    Auf jeden Fall "Gute Besserung!!"
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glückwunsch, du hast dir die Frage selbst beantwortet. :D
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Scherzkeks... :hammer2:

    Hatte von vergleichbaren Fällen (in der Bundesliga) bisher den Eindruck, dass man nach einem Kreuzbandriss zu keinem Schritt mehr in der Lage ist.

    Und bei Miller wird der Riss zwei Tage später diagnostiziert... :gruebel:

    Bin jetzt kein Mediziner: Aber gibt es da verschiedene Arten von Rissen?
     
  7. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich glaube es gibt GANZ gerissen, und AN gerissen!

    Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher:weißnich: !


    MFG Lars
     
  8. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    was ist? saint hat es genau beschrieben wie es ist, die frage beantwortest du 1a selbst! stell die frage doch anders.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tragisch für den KSC und tragisch für mich, da Miller auch mein Nummer 1 im Kicker-Manager-Team ist.
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Erst hieß es, es sei eine Prellung gewesen und er konnte durchspielen.

    Wie kann jemand mit einem Kreuzbandriss überhaupt noch spielen?
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So etwas gibt es! Bei uns in Göttingen hat ein Kreisliga Stürmer mit einem Kreuzbandriss eine halbe Saison weiter gespielt und weiterhin Tore geschossen. Erst als er im Winter zum Arzt ging, weil er immer wieder Schmerzen hatte, wurde der Kreuzbandriss festgestellt.
    Gleiches ist einem Freund/Schulkameraden von mir passiert. Er hat auch ein 1/4 Jahr mit Kreuzbandriss weiter "gelebt"...

    Es kommmt immer drauf an, man muss einen Kreuzbandriss auch nicht unbedingt operieren, man kann theoretisch auch nur durch gestärktere Muskeln weiter leben, nur kann man dann nicht mehr Profifußball spielen.
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    hm. ob kornetzky erstligatauglich ist? in der zweiten hat er seine sache recht ordentlich gemacht, die bundesliga ist eine absolute herausfrderung...



    im übrigen ist genau das eingetretene die achillesverse vom ksc: wenn sich ein wichtiger spieler verletzt, stehen wir auf der position blank. das risiko - zumindest auf der torwartposition - ist man eingegangen und hat nun einen mittelmäßigen zweitligakeeper auf abruf. ich wünsche ihm das beste, daß er an den aufgaben über sich hinaus wächst!

    ede becker dazu:
    :prost:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Erst Fromlowitz bei uns, jetzt Miller beim KSC.

    Sowas ist verdammt hart, zumal Miller ein super Rückhalt beim KSC ist. Gute Besserung!
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das gab es schon öfter. Nowotny und Kirjakov fallen mir da spontan ein.
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das ist natürlich riesengroße Scheiße mit dem Miller.
    Aber auch nicht mehr zu ändernde riesengroße Scheiße.

    Also, lauf Jeff, lauf!!!!!
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Strasser oder wer?
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gibt es da eventuell bei der Schwere der Verletzung auch Unterschiede zwischen dem vorderen und dem hinteren Kreuzband? Engelhardt hat sich bei unserem Abstieg in Wolfsburg auch das Kreuzband gerissen (ich weiß aber nicht welches) und durchgespielt. Dafür war seine Pause danach sehr lang, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
  18. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hoffe doch das die Mannschaft das kompensieren kann, da der Miller jetzt schon 320 min ohne Gegentor war.
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schade für KSC und Miller... Gute Besserung!!!

    KSC sollte sich im Winter Piplica kaufen, denn ich denke Kornetzky ist zu schlecht und Piplica würde mal wieder spielen. :top:
     
  20. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg: her mit ihm
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der würde wenigstens für Unterhaltung sorgen. :D
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ich denke du hast Kornetzky noch nie gesehen. Den mit der Pfeife Piplica zu vergleichen ist mehr als weltfremd.
     
  23. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Doch klar hab ich Kornetzky gesehen:motz:
    Er hat es voll nicht drauf!!!! :schlecht:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    wann denn
    wo denn
    wie oft denn
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Einfach genial wie der Herr Miller am Samstag gehalten hat. Neben Adler der beste Keeper diese Saison!
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Das sehe ich ein bisschen anders. :zahnluec:
    Aber der Adler ist auch ein Guter. :top:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie siehst du es denn?
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ich denke als Karslruher, meint er das Miller besser ist

    ;)
     
  29. D'OH!

    D'OH! WIR sind die Königsblauen

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    MILLER FÜR DEUTSCHLAND!! hehe :)