Markus Babbel hat ein Hertha Tattoo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juni 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hertha BSC Trainer Markus Babbel hatte vollmundig versprochen, dass wenn Hertha gleich im ersten jahr aufsteigt, dass er sich ein Hertha Tattoo stechen lassen würde.

    Sein Wort hat Babbel nun eingelöst:

    Ein großer Schriftzug “Hertha BSC” auf einer verschnörkelten Fahne mit einem Wikinger-Kopf ziert nun den linken Oberarm des Europameisters von 1996.

    Trainer Babbel hat Hertha-Tattoo auf dem Arm - fussballportal.de

    Babbel hat Tattoos von all seinen Stationen auf seinem Körper: Bayern München, FC Liverpool, VfB Stuttgart, HSV, TSV Gilchiing, und nun auch noch die Hertha.

    Wenns scheh macht. ;)