Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 Mai 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Heilsbringer, Torjäger, Wahnsinniger? Es wird derzeit viel geschrieben, vieles was negativ ist und vieles was Ottonormalverbraucher nicht nachvoollziehen kann.
    Jetzt setzt Hertha die Ablöse auf 35 Mio fest. Quelle Für Gazprom sicher ein Kinderspiel :D , aber dennoch aus meiner Sicht völlig überzogen. Hier sollte von beiden Seiten während der Sommerpause Tacheles geredet werden, damit wieder Ruhe einkehrt, gleich welches Ergebnis dabei rauskommt. Fakt ist, das die Tore für Pante sprechen, aber diese Forderungen, die in der Presse stehen, dürften selbst ihm klar sein, das sie nicht realisierbar sind.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Die Hertha kann ja festlegen, was sie will. Solange das nicht im Vertrag festgeschrieben ist, hat man nix wirklich in der Hand.
    Oder täusche ich mich? :gruebel:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pantelic ist zwar für das ein- oder andere wichtige Tor bei der Hertha nicht schlecht, letztendlich ist er aber doch nur ein Mittelklassestürmer.


    Selbst finanzkräftige Vereine wie Chelsea oder Madrid würden für Pantelic doch maximal einen einstelligen Millionenbetrag zahlen, aber nie im Leben 35 Millionen.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das ein oder andere ist gut. Kannst ja mal nachgucken, wo Hertha ohne Pantelic stünde.
    Aber die Summen die da im Raum stehen, sind viel zu hoch. Das ist wohl eher Herthaner Wunschdenken. Genauso wie die Gehaltsvorstellungen von Pantelic.