Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Marko Marin, an dem Jungen werden wir noch viel Freunde haben. Endlich mal was positives.

    2 min im Spiel und schont dribbelt der eins gegen eins direkt mal 2 Frankfurter aus. Ganz stark auch der Freistoß und damit sein Assist auf Insua. :top:

    Borussia sollte jetzt ganz schnell den Vertrag mit Marko Marin verlängern, bevor noch jemand auf die Idee kommt uns das Juwel weg zuschnappen.

    Hat der Junge eigentlich einen Profivertrag? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ... der Bursche hat mit wirklich gut gefallen.

    Sobald Marin auf dem Platz steht, möchte ich Standards in aussichtsreicher Position nur noch von ihm sehen -
    rotzfrech nimmt er sich den Ball zum Freistoß nachdem Olli gefoult wurde und spielt ihn auf den Millimeter genau auf Insua ...
    SO serviert man die Kugel und nicht halbhoch, auch nicht zu nah vors Tor
    und schon gar nicht in 2m dem ersten Abwehrspieler am kurzen Pfosten vor die Rübe.
    Der schnibbelt das Ding so präzise, daß es genauf beim (eigenen) Empfänger wieder runterfällt -
    das war mir in der U23 in Wuppertal schon aufgefallen.
    Verheizen wird Jos ihn nicht, aber wie gesagt, sobald er im Spiel ist, sollte er diese Aufgaben übernehmen !!!

    Aber an dieser Stelle auch ein Lob für Lamidi - hat mir auch gut gefallen der Bursche !!!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo die jungen Fohlen machen Mut für die Zukunft. :top:

    Einerseits aber erschreckend: Lamidi und Marin sind 5 mal effektiver und spritziger als Insua und Kahe, und die haben zusammen 5 Millionen gekostet.

    Die Freistöße von Insua waren ein Witz, ist aber schon seit Wochen so. :hammer2:

    Aber schön das zwe so junge Talente aus der A- Jugend nachrücken.

    Bin sehr auf die nächsten Auftritte von Marko Marin und Moses Lamidi gespannt. :top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mit Marins habt ihr doch auch ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Wie hieß euer Marin von vor 10 (??) Jahren? Markus? :zahnluec:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    soweit mir bekannt ist, hat Marin bereits einen Vertrag bis 2010.
     
  7. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ist mir auch so bekannt.. aber der gilt erst ab nächster Saison soweit ich weiß
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    2012 wäre mir lieber. ;-)

    So junge Talente stehen mittlerweile schnell auf der Scouting-Liste von Topclubs.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wen meinst du mit 'euer'?
    Marcus Marin gab's mal, der hat aber nie in Gladbach gespielt, soweit ich weiß.
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bei aller Begeisterung: ein gutes Spiel in der 1. Liga macht noch keinen Wunderspieler für die nächsten 10 Jahre.
    Drücken wir ihm die Daumen, daß ers packt. Aber setzt nich alle Hoffnung in ihn, bzw. seid nicht zu enttäuscht, wenns mal nich so läuft.
    Ihr Gladbacher seid zur Zeit ständig zwischen "himmelhoch jauchzend" und zu tode betrübt. Entscheidet euch mal! :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja Marin ist keine Eintagsfliege, wer es kann der kann es, und das er es kann das sierht man Ihm sofort an. :zwinker:

    Außerdem hat er in der Regionalliga ja auch in den letzten Wochen überagt und das als A-Jugendlicher, viele sprechen von Deutschlands Supertalent, wichtig ist nur das ER auf dem Boden bleibt. :top:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich habs gemerkt...
    Er hieß Dahlin, nicht Marin... Und Martin und nicht Markus :floet:

    Ich bin schon weg... und schäme mich :undweg:
     
  13. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Was ich bisher von Marin gesehen habe, gibt mir Grund für die schönsten und kühnsten Träumereien. Absolutes Weltklassetalent. Dafür genügt ein Blick.
    Hoffen wir, dass für ihn alles gut läuft und möglichst wenig Hindernisse auf seinen Weg nach oben auftauchen.
     
  14. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    FIFA.com - Neue Stars am Fusshallhimmel
    Glückwunsch als einziger Deutscher in die Liste aufgenommen worden.
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Fehlt für mich aber ein Özil drin.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Alter Klassiker wieder aufgewärmt:

    Bisse Verti Bogts oder gibbet mehrere Özils, die in diesem Zusammenhang 'ne Rolle spielen? ;)