Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von homer44, 6 März 2007.

  1. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Habe im Fohlenfunk im Forum BMG (Wechselfieber)gelesen das Marin bei spanischen Vereinen im Blickpunkt steht.Es wäre Königs&Co ja wieder einmal zuzutrauen das dieses Juwel wieder für einen Apfel und ein Ei verschleudert wird.

    Wie ich ja schon einmal erwähnt hatte könnte Marin uns in unserer jetzigen Situation mehr helfen als unsere anderen "Weltklasse-Stürmer/Spieler" die wir jedes Wochenende bewundern dürfen.:lachweg:

    Mich wundert es nur,dass man Marin noch nicht einmal Kurzeinsätze gibt,weil schlechter als Insua & Co kann er auch nicht sein.Da jetzt schon große Vereine hinter Ihm her sind (seit dem U 17 Nationalmannschafts-Turnier) sollte das den Verantwortlichen doch einen kleinen Denkanstoss geben:top:aber in unserem Verein sind alle Oberen mit Blindheit geschlagen(siehe Schlaudraff/Stürmerproblem):motz: :aua:

    So bitter es klingt,ist dieser Junge unsere Hoffnung auf Tore bzw.Punkte da unser 4,5 Million-Mann nicht dazu im Stande ist solches zu bewerkstelligen:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Wäre auch dafür ihm ne Chance zu geben, anstelle von Insua. Der hat mich bisher leider überhaupt noch nicht überzeugt. Im Sturm neben Rafael noch Schnitzler und ich wäre zufrieden.

    Am besten wird der Junge sofort mit einem sehr sehr langen Vertrag ausgestattet.
     
  4. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    die Frage lautet:
    ist Insua 4,5 Millionen wert gewesen ?
    oder
    hat Pepe zu viel bezahlt ?

    :93:

    aber man sollte den Jungen mal langsam bringen, schlechter als Insua kann er bestimmt nicht sein.
     
  5. Morred

    Morred Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich habe den leider noch nicht spielen sehen. aber wenn er wirklich so gut ist wie man lesen kann, dann ist er sicher nicht mehr lange, pp kennt sich wahrscheinlich in der 2ten manschaft nicht so aus und hat auch keine zeit mal hinzugehen, bei uns.
     
  6. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Es spielen nur Spieler die J H in der Winterpause ausgesucht hat.
    Darum hat J L keine Möglichkeit einen Schnitzler, Marin oder Schuchardt,
    in die Manschaft zu nehmen.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Warum schaut er sich die Jungs jede Woche an, bestimmt nicht aus Langeweile.
    Er will wissen auf wenn er sofort zugreifen kann, wenn er freie Hand bekommt.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Das würde jetzt noch fehlen, dass uns Pannen-Peter auch noch den Marin versemmelt. Bitte, bitte lass ihn vorher den Wagen waschen und volltanken.

    Von Insua bin auch ich enttäuscht. Ein halbes Jahr hab ich die Füsse still gehalten, weil man Südamerikaner diese Zeit zugestehen muß, aber sollte endlich mal was kommen. Das, was man bisher zu gesicht bekam, rechtfertigt für mich keinesfalls diese Ablöse.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ist doch irgendwie auch kein wunder, bei dem, was da vorn bei uns rumläuft. Wen soll er denn da die Bälle zudaddeln?

    Falls wir nicht absteigen, glaube ich, dass der in der nächsten Saison mit dem richtigen Trainer (Heynckes hat ihm ja schon nach drei Spielen den Saft abgedreht, wenn ich mich recht erinner) noch um einiges besser wird.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Insua wird uns nicht weiter bringen, da er immer grundsätzlich das Falsche macht!!!!!!!!!!!!!
    Ein Beispiel hierfür (und das in jedem Spiel bis jetzt)..

    Er dribbelt den ersten Gegenspieler aus (was ja auch gut ist), dann beim zweiten kommt er gerade noch so mit Ach und Krach vorbei und dann muß er noch versuchen den dritten Gegner auszufummeln obwohl er schon beim zweiten Probleme hatte( das ist armselig und zeugt von selbstüberschätzung).
    Dann Spielt er grundsätzlich nie denn Ball, erst wenn es zu Spät ist.
    Oder wenn er schon mal zum richtigen Zeitpunkt abspielt, muß es ja evtl. noch Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei sein.
    Geht ja nicht das man den Ball nur mal mit Innenrist weiter leitet, wäre JA zu einfach für ein Südamerikaner :gruebel:
    Und seine Laufwegen stimmen meist nicht! :suspekt:

    Mußt mal darauf achten im Spiel.

    Hatte auch gehofft das er uns weiter bringt und das er am Anfang nur überspielt war (wegen der ganzen Spiele in Argentinien) aber dem wart leider nicht so, mein Sohn hatte schon gesagt das der ne Pfeife ist, nachdem er ein komplettes Spiel mit ihm gesehen hat.
     
  10. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Im Interview im Borussen-Forum hat M.Marin geäussert das er gerne in Gladbach bleiben möchte um sich in der 1. Mannschaft durchzusetzen:top: Ich hoffe das da keiner pennt und Ihn mit einem Profivertrag ausrüstet.In den letzten Jahren lief es ja nicht gerade gut,wenn es darum ging gute Fußballer zu halten:suspekt: