Marko Marin zur WM 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 März 2010.

?

Wird Marko Marin bei der WM 2010 mitfahren ?

  1. Ja, an ihm kommt man nicht vorbei

    24 Stimme(n)
    82,8%
  2. Nein, haben bessere Spieler als ihn auf seiner Position

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. Bin noch nicht sicher, ob er wirklich eine Verstärkung wäre

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich hab für ja gestimmt, aber es fehlt die Option: "Ja, er wäre sicherlich ein guter Joker" z.B.

    Marin ist vielleicht noch nicht so weit, dass er in der Startelf mitspielen kann, aber sicherlich kann er mit zur WM.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es geht erstmal ums Mitfahren, einen Stammplatz rechne ich mir jetzt auch noch nicht aus für ihn, aber sollte er im Bereich "Odonkor - Neuville" einschlagen, also in einem wichtigen Spiel als Joker gerade noch so die Kastanien aus dem Feuer holen, schätze ich wird er Stamm. ( im Gegensatz zu den Beiden )
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na klar muss Marin mit! Er ist ein Wirbelwind der mal eins gegen eins geht und immer für eine gefährliche Aktion gut ist. In der Stammelf sehe ich ihn nicht, aber als Joker allemal!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei Löw wird Marin nie Stammspieler werden.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann muss er die Zeit bis nach der WM eben als Joker überbrücken.
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    schätzchen,

    ob deines musikgeschmacks warst mir ja etwas suspekt :zahnluec:

    aber das trifft es absolut:

    :D

    so long
     
  8. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Meine Meining: Ja Marin muss mit!
    Mit Özil zusammen ein sehr effektives Duo, welches auch international nicht zu unterschätzen ist. Wir werden mit den beiden noch viel Freude haben.

    Gruß Jamaica ;)
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klar! Marin muss mit, so einen Techniker gibts in Deutschland nicht oft ...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich würde es aber nicht wundern das der Löw dann statt Marin Reus mit nimmt (so eine Überraschungsnominierung ;)), dann würde ich gerne die Bremer und vor allem die Reaktionen von Marin sehen. :zahnluec:
     
  11. CardTrader

    CardTrader New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ich bin dafür! NAchdem Bernd Schneider nicht mehr dabei ist ist die zeit reif für einen neuen "Weissen Brasilianer"! Ich wünsch dem kleinen jedenfalls alles Glück der Welt!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was du denkst das Marin der neue "weiße Brasillianer" wird ? Das würde ich eher Kroos oder Özil zutrauen aber nicht Marin der Schwalbenkönig. :lachweg:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieviele Schwalben von Marin hast du denn diese Saison gezählt?
     
  14. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Marin muss mit.
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mehr als genug denk ich ;)
    Ich mag ihn gerade wegen dieser Fallsucht nicht sonderlich, allerdings haben wir nicht viele Spieler wie ihn, technisch versiert, schnell und wendig. Mitkommen ja, Startelf nein, als Joker aber hilfreich, da er immer Schwung bringt.