Marko Marin zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Dass jetzt rumgeflennt wird, es sei eine Frechheit, dass Marin nicht zum HSV geht, das Blabla "geldgeiler Sack" kommt und sich darüber aufgeregt wird, was Fussballprofis verdienen, ist sehr erheiternd. :D

    Kommt halt immer drauf an wer den kürzeren zieht, was?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was wird er denn bei Werder verdienen, wenn er zu Werder geht?
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Viel zu viel ;)
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vielleicht war/ist die Kohle auch gar nicht der ausschlaggebende Faktor und er findet einfach das Gesamtpaket ansprechender. Vielleicht ist ihm Schaaf sympathischer als Jol, die Atmosphäre in und um den Verein angenehmer, oder weiß der Henker.

    Ihn einerseits haben und zu wollen, nicht zu bekommen, dann aber das Nachkarten anzufangen, finde ich etwas...naja...klein.

    Aber gut, dass man erst einmal enttäuscht ist, wenn man schon im Kopf mit ihm plante, kann ich aus HSV-Fan-Sicht auch nachempfinden. Dennoch, solange kein Vertrag unterschrieben wurde, ist nix fix in diesem Geschäft. That's life. ;)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und ich würde auch alles machen z.B. den ganzen Tag irgendwelche Drähte verbiegen oder so. Oder Eichhörnchen jagen.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ganz genau. Oder Frettchen dressieren, oder lustige Figuren aus Kartoffelbrei herstellen, oder aber nackt durch den Park hüpfen und Rentner mit verdorbenem Gemüse bewerfen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder schmeisst halt gern das Geld aus dem Fenster, siehe die 8 Mio Ablöse für Sanogo, oder waren es 12? :D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    THE WINNER TAKES IT ALL!

    Zuerst dem HSV die Pokalwettbewerbe nehmen, dann ihm noch die letzte Meisterschaftshoffnung nehmen und jetzt MARIN von der Angel genommen.

    Werder wird immer cleverer, man hat sich viel von Bayern abgeschaut unter denen man gelitten hat. Jetzt quält man Andere! :D Diegos Papa zu Rummenigge geschickt um die Ablöse hochzutreiben und hintenrum den DEAL mit JUVE in trockene Tücher gebracht. Jetzt fehlt nur noch ein 20 Mio Scheinangebot an die Bayern für TIM BOROwSKI, dass man dann plötzlich zurückzieht.
     
  10. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    wie meinst du das?

    Eichhörnchen jagen ist aber echt gemein. :oma:

    so long
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das sind doch Mettalleichhörnchen, die an den Baum gesetzt werden, dann aufgezogen werden , und ich lege dann mit meiner Büchse an.

    Quiet funny und gut entlohnt!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schlechtere halt.

    Super Saison gespielt. Keine Frage. Leider ohne den richtig großen Erfolg. Den Tabellenstand haben andere, die viel unspektakulärer waren, auch erreicht, oder "fast" erreicht. So ist für mich zumindest ein UEFA-Cup-Platz eine gefühlte Niederlage. Schliesslich war der HSV lange Zeit Titelkandidat und wurde vor der Saison auch so gehandelt.

    Auch die Einkäufe vor der Saison sahen so aus, als wolle der HSV so richtig oben angreifen.

    Und nu? Entscheiden sich schon Spieler, die sich es nu wirklich aussuchen könnten, gegen den HASV und für - nein nicht Bayern - sondern Bremen. Gleichzeitig spielt der HSV am oberen Limit und kommt trotzdem nicht recht vorwärts. Für mich siehts im Moment so aus, als sei der HSV oben angekommen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg:

    Zeig mir eine Quelle, die den HSV vor der Saison als Titelkandidat gehandelt hätte! Ich erinnere an den STATUS: Nach vdv

    Welche Einkäufe haben gezeigt, dass der HSV oben angreifen kann? Nenn sie mir bitte!
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Nennt sich das noch immer so ? berechtigt ja nicht mehr an der UEFA Cup sondern an der Europa Liga teilnahme.

    Davon abgesehen: der HSV hat die EL Teilnahme so wenig in der Tasche wie Bremen.

    Aber im Gegensatz zu Bremen ist die EL das maximum das der HSV noch erreichen kann und einen Titel dafür gibts nicht.

    Bremen ist auch noch nicht gesichert in der EL, hat aber 2 Matchbälle und könnte damit nicht nur die EL sichern, sondern eben auch 2 TITEL.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guck in dein geliebtes Sportbild-Forum. Da gabs im September eine Diskussion zu. Auch du selbst hast sie zum Titelanwärter ausgerufen.

    Ansonsten z.B. hier.

    Ist zwar nicht alles vor der Saison, aber noch zu Beginn der Saison. Das sollte reichen.

    Und die Transfers? Naja, kennst sie ja eigentlich alle. Muss ich deswegen ja nicht aufzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2009
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also als ernster Titelkandidat wurde er VOR der Saison nicht gehandelt. Das ist festzuhalten. Während der Saison hatte man sich eine Wundertüte zusammengekauft, und man konnte spektulieren und HSV Fans in Foren träumen. Das ja. Aber Foren verrücktgewordener Fans sind keine Quellen, oder ?

    Ernsthafter Titelkandidat zu diesem Zeitpunkt: NEIN
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Ich glaube eher, dass der Marin so schlau ist wie 'ne Scheibe Toast und seine Belange seinem Berater überlässt. Und der geldgeile Sack ist nicht Marin, sondern sein Berater.
    Der Hans Meyer hat Marin in MG schon richtig behandelt und eingesetzt, so wie es seinen Fähigkeiten entspricht und ihn nicht verheizt. Marin wird nicht mehr Einsatzzeiten in HH oder HB bekommen, denn beide Trainer werden ihn auch dort nicht verheizen. Die sportl. Perspektiven für ihn sind in keinem der beiden Vereine besser. Er tut sich keinen Gefallen mit einem Wechsel nach Bremen.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich glaube schon, dass Bremen immmer ein guter Verein für technische Offensivspieler ist. Bremen hat da eine bestimmte Philosophie über Jahre entwickelt, die Spieler anzieht. Außerdem ist die Stimmung in Bremen besser, beim HSV weiß man nicht wie es genau weitergeht. Beim HSV würde man ihm zuviel Verantwortung geben müssen, weil der HSV ein Verlangen nach Technik und Spielwitz hat. Marin müßte dieser Verlangen befriedigen. In Bremen verteilt sich die Last.
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mich hatte es auch ein wenig an CA erinnert. Jedoch gibt es einen gravierenden Unterschied:

    Marin spielt in der BL und ist deutscher. Von daher sollte es zumindest kein totaler Flop wie damals werden, da die Integration einfacher fallen sollte. Zudem glaube ich nicht, dass Marin auch so ein Freak ist.

    Vom sportlichen her weiss ich nicht ob er die Abloese wert sein sollte. Ich hoffe ja, aber wenn nicht kann man ihn bestimmt noch relativ gut weiterverkaufen.

    Wir werden sehen.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hannover nimmt solche Spieler ja gerne :zahnluec:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Das was er teilweise bei Gladbach zeigt, ist einfach klasse. Ich sage TEILWEISE, weil der gute Hans ihn ja des öfteren mal auf die Bank setzt. Ich bin mir sicher das er euch weiterhelfen wird. Da hat man mit Özil und Marin schon mal zwei klasse Leute im Mittelfeld.