Marko Marin zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ein Wechsel vom Gladbacher Jung-Nationalspieler Marko Marin zum Hamburger SV hat sich ja schon länger angedeutet.

    Nun scheint das ganze so langsam konkret zu werden:

    Marin in Hamburg

    Ich hoffe das Borussia Mönchengladbach vom HSV eine schöne Ablöse kassiert und bin mir sicher das Marin sich beim HSV durchsetzten wird und ein ganz großer Spieler werden wird.

    Ich gehe seit fast 15 Jahren ins Stadion und habe noch nie einen so jungen Spieler gesehen, der schon so ausgebufft ist. Ich denke beim HSV kann er sich auch viel besser entwickeln als bei Borussia. Zum einen spielt er in Hamburg auf internationaler Bühne und zum anderen spielt der HSV eh offensiver von der Grundausrichtung als die Beton-Borussia. Ich bin mir sicher das wird insgesamt gut zu dem Jungen passen und wünsche Ihn für die Zukunft alles Gute beim HSV!

    Irgendwie freue ich mich auch, dass Er nicht zu den Bayern geht. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Denke auch das er sich in Hamburg gut entwickeln kann. Finde es auch gut das er (wahrscheinlich) nicht zu Bayern geht. Da würde er wie die restlichen Talente auf der Bank versauern.
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ja, eine gute Entscheidung. Da kann er sich wirklich gut entwickeln. Vor allem weiß Jol, was er mit so einem machen kann.. er wird von ihm viel mitnehmen können.


    p.s.: Der ist grad 1 Jahr älter als ich, irgendwie gruselig.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Jol oder der Marin ?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dem Benutzerbild nach zu urteilen der Jol. :undweg:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hey, noch ein Wort gegen den Dude und Du wirst hier gesperrt! :D
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    The Big Lebowski :prost:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Where's se monny Leboffski? :prost:
     
  10. GuSasa

    GuSasa Guest

    Ich würde sagen, dass Marin auf jeden Fall wechselt. Ob zu Hamburg (was ja am wahrscheinlichsten ist) oder zu einem anderen guten Club in der Bundesliga, wird sich noch klären.
    Aber ich glaube nicht, dass Gladbach ihn halten kann. Marin ist das größte Talent momentan in Deutschland und Gladbach kann halt finanziell und von den Perspektiven (Champions League/Europa League, Kampf um die Meisterschaft etc.) her nicht mithalten.
    Wenn er noch konstanter wird, wovon auszugehen ist, kann er ein ganz großer werden :top:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Allerdings brauch er dafür einen Trainer wie Meyer. Der ihn zwar regelmäßig spielen lässt, ihn aber auch immer mal wieder in die Schranken weist.
    Jol kann das aber auch, daher denke ich, dass Hamburg genau der richtige Schritt für ihn wäre. :top:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wende im Transferpoker: Schnappt Werder dem HSV Marin weg? - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Als ob die ganzen Niederlagen gegen Bremen nicht schon reichen, jetzt wollen sie uns auch noch den Marin wegnehmen :motz:
    Marin gehört an die Elbe und nicht an die Weser!
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bremen hat Papier!
    Wir wollen Marin! Ich dachte der Deal wäre schon so gut wie in der Tasche?!

    *grrr*
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Uiuiui, Werder Bremen entwickelt(e) sich wahrlich zum Alptraum für den HSV in den letzten Tagen und Wochen.

    Da ich den Werderanern keine unlauteren Mittel zutraue, hat der HSV wohl am Ende (mal wieder) den Sack nicht rechtzeitig zugemacht.

    Özil & Marin - das neue Dreamteam?
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ob die so harmonieren, bezweifle ich. Özil ist eher so der Regisseur und Marin der, der den Gegner durch gefährlich Flanken und durch seine Technik in Bedrängnis bringt.
    Sie werden zumindest kein Dreamteam, aber gegen ein normales Zusammenspiel spricht nichts.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Vertrag wird auf der Papierkugel unterschrieben!

    Ich halte das ein wenig fuer Spekulation, da Werder jetzt nach dem quasi Diego Abgang sicherlich jeder halbwegs gute 10er angedichtet wird. Wenns stimmen sollte waere es sicherlich nicht schlecht, allerdings kenne ich Marin ehrlich gesagt nicht gut genug um zu sagen ob das Preis/Leistungs maessig der Bringer waere. Soll der nicht um die 10 Mios kosten? Faende ich etwas viel fuer einen der erst 1 Jahr BL spielt.
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Genau! Das Interview mit Marin kann auch so gewertet werden, dass er zum HSV geht. Bewiesen ist noch nichts. Außerdem wird das Werder versuchen unter der Decke zu machen, wenn sie es machen.
    Man wird sehen.
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich halte nix von Marin! Hinterfotzigkeit und Fallsucht is ne Scheißkombi!

    Sollte rein sympathietechnisch am besten bei den Bayern oder seinem "Traumverein" auf der falschen Mainseite unterschreiben!
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wieso das?! Ich sehe Marin überhaupt nicht so. Nett, symphatisch und schön anzusehen. Er ist halt nicht der Stämmigste und somit auch der, der ab und zu mal fällt und man das als Schwalbe betrachtet, obwohl das nicht so war. Beispiel: Pitroipa
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Die Ausrede kenne ich! Aber zu beobachten wann der Schiri nicht aufpasst und dann Gegenspielern mit Absicht auf die Füße treten und ähnliches, was ich live von ihm erlebt hat lässt sich halt nicht so einfach wegwischen.

    Davor mochte ich ihn, seitdem ist er für mich einer der charakterlich miesesten Spieler der BuLi. In einigen Aussagen von Hans Meyer lese ich da Bestätigung.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Mit Marin befürchte ich, wird's einen ähnlichen Lauf geben wie mit Schweinsteiger, Podoloski & Co.

    Am Anfang der Heilsbringer, das übliche "man muss ihn schonend aufbauen", dann ein, vielleicht zwei gute Saisons bei bei einer Mannschaft im oberen Feld der Bundesliga, die Jubelstürme nehmen zu und dann war's das, weil man feststellt, ups, jetzt isser 23, 24 und immer noch kein Großer.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    DICKE ÜBERRASCHUNG!

    Quelle (kicker)
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja, dann würde ich mal sagen: Für den HSV brechen wieder andere Zeiten an. Schade eigentlich.
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hm naja, da waren die im Werder-Forum doch besser informiert. Habe nachdem ich das hier gelesen habe mal ruebergeschaut und dort hat ein ganz schlauer schon recht frueh die Schlussfolgerung gezogen, dass es sich bei der Reise von Allofs und Schaaf letzte Woche nach Duesseldorf ja eigentlich nur um Marin gedreht haben koennte.

    Nunja mal sehn ob er was bringt, ich hoffe es zumindest. Wenigstens ist die Abloese mit 7 bis 8 nicht allzu heftig ausgefallen. Wobei das immer noch ne ganze Stange ist.

    Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das erinnert mich an den C.Alberto Transfer. Da waren wir auch so gut wie einig mit dem Spieler und am Ende kamen die Bremer und holten ihn.
    Oder auch Kehl damals als er aus Freiburg wegging. Zuerst mit Bayern verhandelt, denen die Zugabe gegeben und dann sich doch umentscheiden.

    Sollte er wirklich zu Werder gehen, ist Marin für mich gestorben!
    Nur weil sie jetzt die Spiele gegen uns gewonnen haben? Vielleicht liegt das einfach daran, dass wir um solche Spiele zu gewinnen, genau solche Leute brauchen...
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Irgendwie glaube ich, das das den Spieler ziemlich kalt lassen wird^^

    Vielleicht weil Bremen sich einfach früher bemüht und mehr Geld geboten hat ?
    Oder weil er dort bessere Perspektiven sieht ? Der Spieler ist ja noch so jung da es imho vollkommen egal ist ob der nächste Verein sofort in er EL spielt oder nicht.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Vielleicht weil Bremen sich einfach früher bemüht und mehr Geld geboten hat [/QUOTE]
    Hamburg wollte ihn schon in der Winterpause verpflichten, hat damals 10 Mio geboten. Bremen jetzt 8-9 Mio.
    Zudem war Marin schon in HH zu Verhandlungen, das wir uns zu spät drum bemüht haben, würde ich nicht sagen.

    Ich würde es einfach und allein auf Marin schieben, der wahrscheinlich auch ein Geldgeiler Sack ist und eben lieber 1 Mio mehr verdienen will in Bremen...
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    So sind alle Spieler
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Was ist denn daran verkehrt? Die spielen schliesslich Fußball, um Geld damit zu verdienen. Wenn ich dass immer lese von wegen "geldgeiler Sack" und so.....für eine Mio. mehr im Jahr arbeite ich für jeden Arbeitgeber dieser Welt. ;)
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es ist noch verkehrt, weil ernoch jung ist. In seinem Alter muss man noch nicht an die Vorsorge denken.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So sehe ich das auch, aber ein junger Spieler eben nicht, hauptsache er kann schnell genug seinen Ferrari fahren.
    Es ist sowieso ne Frechheit was die Fußballprofis mittlerweile verdienen.