Marko Marin zu Inter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Inter hat angeblich Intersse an MArko Marin, der bei Werder noch nicht so richtig durchstarten konnte, allerdings nun auch nicht schlecht war. dazu ein sympathischer Junge.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Inter Mailand will Werders Marko Marin

    Klaus Allofs dazu: "Wenn ein konkretes Angebot kommt, werden wir uns damit auseinandersetzen."

    Wäre natürlich schade, wenn er ginge.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für mich passt er ja besser zu Milan - da könnte er an die Tradition der Flugkünste eines Inzaghi anknüpfen... :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Wäre wohl das beste für beide Seiten wenn er geht. In Bremen hat er sich in den letzten beiden Jahren kaum weiter entwickelt, und die Position die er eigentlich spielen muss gibts im Werder Spiel gar nicht.

    Von der Kohle könnte sich Allofs dann vielleicht diesen Wunsch erfüllen:

    Werder Bremens verlorener Sohn: Bremens Klaus Allofs: "Diego-Rückkehr wäre toll" - Sport Fussball Bundesliga
     
  5. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Is schon richtig, MArin stagniert bei Bremen in letzter Zeit und ob ein Wechsel zu guten Konditionen nicht für beide Seiten die bessere Lösung wäre ist auch nicht aus der Luft gegriffen.

    Allerdings wäre ein Abgang im Sommer besser als sofort, das bringt nur wieder unnötige Unruhe rein.

    ZUm Thema Diego .... Da is und bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedanken !!!

    Cool wär's trotzdem ;-)

    Bye
    Steph