Marko Marin und Sascha Rösler das Traumpaar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 22 Dezember 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab hier grad mal einen gefunden mit einem sehr netten interview von der aacherner zeitung mit sascha rösler und marko marin. liest sich sehr gut.

    ausser der absatz mit dem skifahren von rösler :floet:

    Zwischen Playstation und Karriere-Beratung - AZ-Web.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das Traumpaar gibt ein Interview:

    Zwischen Playstation und Karriere-Beratung - AZ-Web.de

    Da haben sich wirklich zwei gefunden. :top:
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich könnte jedes Mal brechen, wenn ich die Aachener Zeitung aufschlage und feststelle, dass wieder ne komplette Seite für B. Mömbjtmjögbach verschwendet wurde.
    Berichten Offenbacher Zeitungen eigentlich auch Seitenweise über Eintracht Frankfurt?
     
  5. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Monti479 hör mal wenn bei euch doch nichts läuft muss man von der borussia schreiben. Bei uns läuft es super gut und deshalb muss es ganz deutschland wissen.
    VFl wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, 2. Liga, tut schon weh, schei** egal, es wird schon gehn.
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, das liegt daran, dass es von den vielen Verseuchtverirrten in und um Aachen, auch aus Eschweiler, böse Leserbriefe gibt, sollte die AZ mal drei Tage nicht über die zwei komischen Nachbar-Clubs berichten.
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Für euch interessiert sich halt niemand cartoonschalgelb.jpg
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :lachweg: .
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Stimmt, und die Erfolgsfans laufen wieder mit nem grünen Schal über den Aachener Weihnachtsmarkt. Wo waren die letztes Jahr?
     
  10. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da haben sich zwei gesucht und gefunden,aber man sieht auch wie gut die stimmung in der mannschaft ist.
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    im letzte jahr war es zu kalt lol !!!
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    sei doch froh das die liebe, nette zeitung so viel von bmg schreibt. so musst du nicht dauernd lesen wie schlecht aachen im moment ist :zahnluec:
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ein sehr toller zeitungsbericht einfach klasse die beiden !!!
     
  14. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    :bmgsmilie:
    Da hast du vollkommen recht. Das problem ist ja nicht nur das sie schlecht sind wenn ein aachener sich darüber aufregt das mehr von der borusia drin steht als aachen dann beschwere ich mich bei der zeitung aber komme nicht nach hier und fange an zu heulen.:bmgsmilie:
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    :lachweg:

    Geh spielen!
     
  16. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    genau und jetzt schreibt der kleene aachen fan das du spielen gehen sollst ... wir borussen, wir spielen und das auch noch gut nicht so wie die aachener :lachweg:
     
  17. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Na ja,wenn ich Printen Fan wäre,würde ich mich auch über Fans einer Mannschaft aufregen,deren Fan ich auch gerne wäre...:zahnluec:
    :lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Haben sich jetzt endlich mal zwei Fussball-Profis zum freiwilligen Outing entschieden?

    :respekt:

    Ergänzen sich ja auch vom Alter her ganz gut.
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wo wir gerade beim Outing sind :D

    Wie siehts aus junger Mann? Wann ist denn ein treffen angesagt? ;)

    btw: Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich mich mit unterklassigen Fußball zu wenig beschäftige. :floet:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Quizsfrage: Woran erkennt man sinnlos dichtgesülzte Threads?

    - Keiner schreibt mehr als drei Sätze.

    Ich auch nicht.
     
  21. teilchen

    teilchen borusse aus leidenschaft

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    zum thema erfolgsfans,wo sind denn die ganzen modefans von euch?wieviele haben nach dem abstieg denn ihre aufkleber von ihrem auto gemacht!!!
     
  22. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wieviele Aachener laufen bei einem Sieg mit dem Schal rum? Fast alle. Und wieviele laufen bei einer Niederlage mit dem Schal rum? Fast keiner. Das ist TRAURIG stehen nicht hinter dem verein. Ich bin Borusse und stehe immer hinter dem Verein und erstrecht hinter der Mannschaft. Ihr solltet euch schämen. :jubel:
     
  23. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Rasiert ihr euch eigentlich schon?
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    momentan eigentlich nicht, aber müsste ich in der tat mal wieder machen, das sieht langsam zu viel
     
  25. teilchen

    teilchen borusse aus leidenschaft

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ja schon,und euch auf eurem tivoli