Marko Marin soll auf dem Boden bleiben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach seinem tollen Spiel, einigen herausragenden Dribblings und einer Torvorlage wurde Marko Marin vom Trainer des FC Augsburg geadelt, indem er Ihn mit Thomas Häßler verglich und meinte, das der 18 jährige alleine schon das Eintrittsgeld wert gewesen sei.

    In Gladbach will man das große Talent behusam aufbauen und Ihm alle Zeit der Welt einräumen, allerdings frage ich mich: Ist das wirklich möglich?

    Marin ist längst ein Leistungsträger und die Fans erwarten sich von dem Jungen tolle Dribblings und die Aktionen die ein Spiel entscheiden. Geht mal ein Dribling in die Hose geht gleich großes ein Raunen durch den Borussia-Park. Druck lastet also schon auf dem quirligen Linken Offensiv-Spieler.

    Gladbach Coach Jos Luhukay auf torfabrik über Marin:

    Natürlich ist es löblich den Marko Marin aus der Schußbahn zu nehmen aber früher oder später wirds auf Ihn einprasseln und damit muss er umgehen können.

    Spielt Marin weiterhin gut wird er zwangsläufiig weiter ins Rampenlicht der Medien rücken, ich habe meine Zweifel das man Ihn irgendwie schützen kann.

    Klar er könnte schlechter spielen, aber das will ja sicherlich keiner! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat Schalke schon angefragt?
    Die suchen doch immer Mittelfeldspieler, weil sie kaum welche haben.:floet:

    Übrigens ein klasse Spieler.Der wird bestimmt mal ganz gross rauskommen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da bin ich mir auch zu hundert Prozent sicher. Ich habe noch nie nen 18 jährigen gesehen der so stark am Ball ist und so selbstbewusst komplette Abwehrreihen austanzt.

    Allerdings und das ist der große Punkt für die Zukunft: Marin muss lernen auch mal den Pass im richtigen Moment zu spielen, oder den Abschluss zu suchen und dann reicht es auch mal, wenn er nur einen ausdribbelt. ;)

    Schafft Marin das zu lernen steht Ihm nichts mehr im Weg ein wirklich ganz großer zu werden. :top:

    PS: Weißte eigentlich das Marin aus der Eintracht Jugend stammt?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein, aber jetzt ist alles klar.:D


    Zum anderen.
    Er ist ja erst 18.
    Man sieht wohl sehr, sehr selten einen 18 jährigen Spieler der so komplett ist.
    Seine Schwächen sind, auf sein Alter bezogen, nicht gravierend.Die wird er mit der Zeit ablegen bzw. meistern.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    WM 2014... erste Schritte sind in Deutschland getan.


    Adler
    Ochs - Mertesacker - Castro - Lahm
    Marin - Kroos - Schweinsteiger - Jansen
    Gomez - Podolski

    Ersatz:
    Neuer, Ulreich, Fromlowitz - Fathi, Pander, Westermann, Boateng, Tasci - Trochowski, Khedira, Dejagah, Rosenthal, Gentner, Ottl, Özbek, Polanski, Kruska, Ebert, Bülow, Lanig, Toski - Helmes, Schlaudraff, Eigler, Odonkor, Freis, König


    Alles jetzt schon Namen. Alle wäre 2014 höchstens 30. Dies meisten so 26-28.:D Ham noch total viel Zeit sich zu entwickeln.... ach uns winkt eine rosige Zukunft und Marin und Kroos sind unsre Edeltalente!
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es klappt halt nicht immer so ein spiel wie in augsburg....:floet:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist auch gut so. Der Junge muss noch viel lernen. Heute hatte er nen schweren Stand einen tiefstehenden Gegner der aggressiv drauf ging. Marin macht ie besseren Spiele wenn er Platz hat, im übrigen auch Touma, aber das werden wir in der zweiten Liga wohl nicht mehr oft sehen, dass Gegner gegen uns offensiv auftreten, die meisten stellen sich hinten rein.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke auch mal, das touma seine zeit in der ersten liga kommen wird
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Marin hat gestern trotzdem ein gutes Spiel gemacht mit einer grossen laufbereitschaft:top:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Marin und Friend waren in der Premiere Elf des Spieltages! :top:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Alles manipuliert.:floet:
     
  13. Mithyr

    Mithyr New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also das is jetzt nen bisschen übertrieben dann denke ich nur Samir Nasri oder Nani. Aber ja Marko marin hat Talent und wird seinen weg auch gehen aber Toni Kroos ist besser (meiner meinung nach) er muss sich seinen Platz in der Mannschaft härter erarbeiten dabei Bayern mehr qualitäten im Mittelfeld da sind ;) und ich denke an schweinsteiger er hat seinen Stammplatz auch verloren obwohl als so großes Talent geadelt wurde.
     
  14. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Schweinsteiger hat sich meiner Meinung nach auf sein erreichtes ausgeruht.
    In der Nati lief es gut ,im Verein war er seiner Zeit Stammspieler.
    Er hat sich vielleicht nicht genug reingekniet um das Erreichte zu halten oder gar auszubauen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die habe ich beide noch nie live gesehen. Ich meinte das ich noch nie einen besseren 18 jährigen live habe spielen sehen.
    Messi war mit 18 wahrscheinlich auch besser oder der junge Ronaldo. ;)
     
  16. Mithyr

    Mithyr New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hab Nasri schon live gesehen im Marseille stadion =)
     
  17. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich mache auch die besseren Spiele, wenn ich Platz hab. Das glaub ma. Wie jeder Spieler, übrigens.

    Ich betrachte es gerade als Stärke Marins, wenn er keinen Platz hat, dann immer noch für Ideen nach vorne zu sorgen, also in Situationen, wo Borussia das Spiel machen muss. Mir ist aber aufgefallen, dass der Trainer ihn nicht nach solchen Situationen einsetzt, was ich für einen Fehler halte.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Stimmt, wird mal wieder Zeit, jetzt wo wir unser Talent Özil vertickt haben wirds Zeit sich nen neues zu holen.

    :prost:
     
  19. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    aus irgendwelchen gründen sammeln die aber nur frankfurter mittelfeldspieler...:auslach:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Auf dem Boden bleiben ist gut. So wie der teilweise umgesenst wird, ist man ja schon froh wenn er immer wieder aufsteht. ;)
     
  21. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das trifft auf gestern voll und ganz zu,da mußte man wirklich angst um marko haben.und dann stellen sich die kölner spieler hin und tun noch so als ob überhaupt nichts gewesen ist.
     
  22. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Pst woher kommt Marin.:floet:
     
  23. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Aus Bosnien;) hast ja recht, erschüttert meine These aber kein bisschen, oder?
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Marin kommt aus der Eintracht Jugend. ;-)
     
  25. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich weiß;), hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt
     
  26. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Ging mir nur darum, daß die Schalker ja Frankfurter sammeln.;)
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und jetzt? :D
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Immer noch auf dem Boden bleiben. ;)

    Er hat das Spiel heute fast alleine gewonnen und genau das, was seine Kritiker Ihm immer vorhalten, mit 2 wirklich Klasse Toren widerlegt.

    Als er dann nach seinen beiden Toren, 4 Fürther ausspielte und am 5.ten hängen blieb gab es schon die ersten Pfiffe! :rolleyes:

    Manche Fans sind einfach nur scheiße, die wollen den Marin sehen wie er möglichst 7 Leute ausdribbelt und dann den tödlichen Paß spielt oder das Tor macht, es wird Ihm aber nicht ein einziger Fehlversuch zugestanden.

    Jetzt läufts noch, gewinnen wir in der Bundesliga mal 3 Spiele nicht und Marin bleibt mal bei nem Dribbling hängen wird es wohl noch lauter.

    Ich hoffe der Junge hat ein dickes Fell und bleibt seinen Stil treu, denn genau das zeichnet Ihn aus! :top:
     
  29. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube auch das er nicht das er durch die 2 tore gleich abhebt.die werden ihm sicherlich gut tun und vielleicht macht er ja noch ein paar buden in dieser saison. und falls er ein paar höhenflüge bekommt holt ihn der jos schon wieder runter.
     
  30. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    ARD - Sportschau - Tor der Woche
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hab ich gemacht. Aber nicht für Marin :D