Marko Marin bald weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    In der BAMS stand gestern folgender Satz:

    Auch logisch, dass Milan, Florenz und Ajax ein Auge auf die Zauber-Maus (1,65 m, knapp 60 Kilo) geworfen haben.

    Ist zwar die Bild, aber das z.b. Ajax Marin schon vor der Saison wollte ist ja kein Geheimnis, dazu nun sein klasse Spiel bei der U21 und seine tollen Auftritte in der zweiten Liga.

    Sein Vertrag läuft bis 2010 und ich hoffe das Ziege jetzt bald bis 2012 mit Marin verlängert! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Dazu sollten seine Leistungen aber schon noch konstanter werden. :warn:
    In der Defensive hat er wirklich Schwierigkeiten und ab und an ein Blick zu dem besser stehenden Mitspieler, dann ab und an sich auch mal ein Herz fassen und selber schießen und schon haben wir einen "Messi", natürlich den aus Argentien.....:zahnluec:

    Er hat doch noch Vertrag bis 2010! Nächstes Jahr erste Liga und schon haben wir eine gute Ausgangsposition, da er hier absolut die Chance hat sich zu entwickeln. Die wird er in Mailand glaube ich nicht so schnell haben. Dazu fehlt ihm dann doch noch ein wenig. Aber der Kerl ist erst 18!!!!!!!! das ist Wahnsinn, was der mit dem Ball macht. Wer genau hingeguckt hat beim U21 Spiel, der wird mir da Recht geben.

    Ihr wißt gar nicht, was das noch für ein Spieler werden wird!!! Ich habe damals Matthäus, Effe, Pflipsen, später dann Deisler und Jansen spielen sehen und ich denke, dass der Marco Marin noch insgesamt gesehen zu einem noch größeren Spieler werden wird. Er hat meiner Meinung nach dasselbe Talent wie Deisler und ist aber GsD nicht so verletzungsanfällig.
    Da gehört zwar noch viel Arbeit zu, aber der Junge wird vieleicht unserer nächster Nationalspieler werden! Davon bin ich überzeugt.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Auf nach Frankfurt..... ist ja en alter Höchster
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch ich bin für sofortiges verlängern....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Mein Vater, der nun wirklich kein Gladbachfan ist hat gesagt das er noch nie nen 18 jährigen hat spielen sehen, der schon so gut ist, und das man sehen würde, das aus dem mal ein ganz großer wird.

    Wenn man den so dribbeln sieht, denkt man eigentlich: Das kann unmöglich ein Deutscher sein. Ich bin mir auch sicher das wir an Ihm noch viel Freude haben werden.

    Wir müssen aufsteigen um Ihm ne Perspektive zu zeigen und dann muss Ziege Ihn überzeugen das in Zukunft eine schlagkräftige Truppe um Ihn herum aufgebaut wird. Dann könnte ich mir vorstellen das er noch bissel bleibt.

    Finanziell haben wir eh keine Probleme, nur die Perspektive, die müssen wir Ihn für die Zukunft aufzeigen und dazu ist ein Aufswtieg unausweichlich.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Nu mal keine Panik.
    Erstens hat er ja noch Vertrag. Und Ziege ist clever, der kann Ihm schon erklären, was passiert wenn man zu früh zu einem Großen Verein wechselt. Da existieren mehr negative als positive Beispiele.
    Bis 2009 bleibt der in jedem Falle bei uns. Und bis zum Ende 2009 sollte man versuchen den Vertrag noch weiter zu verlängern. Somit stellt sich die Frage ob er bleibt oder geht erst 2009.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.103
    Ein Großer wird Er dann, wenn Er, möglichst zeitnah, ins zentrale Mittelfeld rückt. Da dann zeigt ob Er dauerhaft "das Auge" hat, was man jetzt doch noch eher vermisst.
    Auf den Aussen- oder Halbpositionen ist er verschenkt, schön anzusehen ohne allzugroße Effektivität - wenn man Fouls ziehen mal so bezeichnen darf.

    Ich muss mir aber auch immer Schläge fragen!
     
  9. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Er bzw sein Berater werden natürlich erst einmal abwarten wie sich Borussia weiterentwickeln wird.
    Sollte bei Aufstieg der Kader wieder nur unzureichend aufgestockt werden,wird
    man ihm empfehlen den Club zu verlassen und wir bekommen wieder ein dickes Trostpflaster(Jansen).
    Es bleibt dann nur zu hoffen,dass noch ein Marin in Gladbacher Reihen auftaucht.
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Darüber brauchen wir uns aus meiner Sicht gar keine Sorgen zu machen, da in der B-Jugend sich wieder 2 gute Leute befinden, an dem einen ist sogar wieder Bayern München dran.... Namen habe ich natürlich wieder vergessen...stand aber mal in der Presseschau der Torfabrik....
    Gerade in diesem Bereich hat sich wirklich viel verbessert bei unserer Borussia.......
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    einer wurde doch auch verkauft, soviel ich weiss. irgendeiner mit einem griechischen namen, ich hab den namen auch nicht mehr so drauf.....wenn du ihn zufällig meintest
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Du meinst den hier: http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/9354-costa-mitroglou-bin-besser-als-poldi.html ;)

    Marin wird gerade in allen Medien in den Himmel gehoben. :suspekt:

    Das schöne ist: Er spielt heute nicht. Finde ich gut das Eilts da wohl ein bissel Rücksicht nimmt und den Jungen nicht verheizt, schließlich muss der Freitag wieder für Borussia Dampf machen und das ist nunmal wichtiger! :top:
     
  13. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Beri einer bestimmen Summe ist es doch mittlerweile egal ob einer Vetrag hat oder nicht.
     
  14. marin

    marin New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    marin ist genau das richtige für gladbach einer der das spiel schnell machen kann dribeln kann und wa sbekommt gladbach für denn nichts keih cent richtig der soll verlängern aber er sagt bestimmt ich werde sehn ab 2010 :heul: :starwars: axaj und wie sie alle heißen ihr bekommt den nicht :opa: :D
     
  15. XxPugBowlerxX

    XxPugBowlerxX Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Leute er hatte die angebote auch schon vor sein vertrag :) also wird gladbacher bleiben :)
     
  16. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    wollen wir es hoffen.
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Genaus aus diesem Grund habe ich 2009 geschrieben. Der Vertrag läuft ja bis 2010. Denn 2009 gibt es Kohle, falls er dann wech möchte.
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und das geht mir allgemein sowas von aufen sack.
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    für marin wäre es selbst das beste wenn er bei uns bleibt. super umfeld, freunde und ein team das zusammenhält. das gibt es nicht überall. ausserdem sollte er mal auf dem teppisch bleiben, er muss auch noch lernen das dribbeln nicht alles ist !