"Markenstärke von Fußballspielern" (Wissenschaftliche Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bastifantasti, 9 November 2009.

  1. bastifantasti

    bastifantasti New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Mannheim führe ich derzeit eine Online-Umfrage zum Thema "Markenstärke von Fußballspielern" durch. Für aussagekräftige Ergebnisse benötige ich eine große Anzahl an Teilnehmern.

    Es wäre also echt klasse, wenn Ihr daran teilnehmen würdet. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Außerdem dient die Teilnahme einem guten Zweck.

    Hier der Link:
    survey.netzumfrage.com/Markenstaerke-von-Fussballspielern

    Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

    Viele Grüße

    Bastian
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.288
    Likes:
    1.017
    Diplomarbeit palaver palaver sülz....

    Immer derselbe Quark. Wie viele denn noch?!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.503
    Likes:
    3.222
    Uni?
    Studiengang?
    Lehrstuhl?
    Professor?
    Betreuender wissenschaftlicher Mitarbeiter?
    Thema der Diplomarbeit?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.628
    Likes:
    2.504
    Ich hatte den Test angefangen, mich aber auf Seite 3 schon ausgeklinkt. Weil ich nicht weiss, ob ich da seitenlang einen Spieler beurteile, den es am Ende garnicht gibt: Igor Akinfeey. Ich kenne nur den russischen Keeper Igor Akinfeev bzw. abweichende Schreibweise Akinfejev, auf keinen Fall mit "y" am Ende. Auch die Fragerei nach Toren, die er geschossen haben soll, haben mich dann genervt. Am Ende kommt noch heraus, dass ich einen Spieler beurteilt habe, den es so garnicht gibt. Dass also die falsche Schreibweise mit "y" Absicht war und ich grosszügig darüber hinweg gesehen habe, was aber dann eben nicht im Sinne der Umfrage war. :weißnich:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.867
    Likes:
    2.765
    und welchem guten zweck?
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.949
    Likes:
    714
    Wartet Ihr ernsthaft auf Antworten?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.867
    Likes:
    2.765
    Du etwa? :zahnluec:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.288
    Likes:
    1.017
    Kurz gesagt: RAUS!