Markennamen à la CR

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goalkeeper, 3 Juli 2009.

  1. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Auf was du fuer Ideen kommst:rolleyes::D:D:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    diego javier find ich gut ;) ...
    und das wird nun auch nicht so mühsam sein den namen zu rufen , sonst müsste sich ja jeder fußballer einen spitznamen mit 3 oder 4 buchstaben überlegen
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    "Gocha" ist doch nur die Aussprache, falls es ein deutsches Wort wäre, so wie in "Pocher". Geschrieben würde es ja "Goja", also würden es die Engländer eher "Godscha" aussprechen... ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Ja, danke Herr Kollege Lehrer ( ;) ), aber komm mir bitte nicht mit diesem Vollhorst. Da reicht dieser smiley nicht aus: :hammer2:
    Da muss schon schweres Geschütz her :floet:
     
  6. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja der Obelix:rolleyes: