Mark van Bommel wechselt zum AC Milan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2011.

  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Für mich zählt letztlich nicht das Argument, einen Spieler nicht halten zu wollen, weil er über 30 Jahre alt ist. Mark van Bommel hat seine Leistungen auch mit 33 Jahren noch gebracht, hat schließlich seinen Teil in der Zentrale dazu beigetragen, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Es ist mir absolut schleierhaft, wie man behaupten kann, dass man mit mindestens 30 Jahren nicht mehr reif ist, (intenationale) Titel zu gewinnen. Mit der Tatsache einer schweren Verletzung ist dies vielleicht noch verständlich, aber nicht daher, dass mit dem 30. Geburtstag in zwei, drei Jahren den aktuellen Leadern gesagt wird: "Jungs, schaut euch schon einmal nach einem neuen Verein um. Eure Uhr läuft ab." Das wäre theoretisch dann schon bei Ribery, Robben und Lahm fällig. Ganz zu schweigen von van Buyten, Altintop, Pranjic, Tymoshchuk, Olic, Klose und Schweinsteiger. :floet:
    Es ist mir neu, dass das MHD-Prinzip auch auf den Fußball übertragbar ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van Bommels Problem war nicht das Alter.
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Richtig. Es stellen stellen eher die Spieler für den Cheftrainer ein Problem dar, die mindestens 30 Jahre alt sind. Und diese Logik des Trainers ist für mich, hinsichtlich des Erfolges, fragwürdig.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das stimmt so überhaupt nicht. Er ist einfach zu schlecht.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1. Spiel - 1. Platzverweiss :lachweg:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Cassano wird ihm schon die Meinung gegeigt haben. :D (der wurde deshalb rausgenommen)
     
  8. theog

    theog Guest

    :top: seine Karriere fängt ja schon mal super in Italien an....:D:lachweg:
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, immerhin wurden die ersten Spiele schon gewonnen und er stand jeweils in der Startelf. Die zweite Gelbe erhielt er für ein taktisches Foul. ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was meinst Du mit Taktisches Foul?
    Er hat dem Gegner aus taktischen Gründen die Beine gebrochen. :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Was er ja sooft in der Bundesliga tat, ne? :D
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. - meistens blieb es beim Versuch der schweren Körperverletzung. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    V.B. muss lernen, dass Fouls auch bestraft werden können. Das wird für ihn nicht einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann ist er aber gänzlich ungefährlich. Ich meine, bei den vielen erfolglosen Versuchen....
     
  15. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich wollte den nie bei Ac Mailand -.- dümmster einkauf der letzten 5 Jahren!!!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Du wolltest nie zum AC Mailand?
    Ich auch nicht - Madrid zahlt besser.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gut, dass die schweinebacke wech ist aus D.
    die ital. schiris haben offensichtlich mehr eier als die deutschen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Gelb-Rote kassierte er auch hier ;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier hätte er in JEDEM spiel vom platz gehört. ;)
    schön, dass er dort gleich im ersten spiel rausgeflogen ist.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im ersten Spiel ist er nicht rausgeflogen. :gruebel: