Mark van Bommel verlängert beim FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Mark van Bommel wird noch ein weiteres Jahr für den FCB spielen. Der Vertrag beim Rekordmeister wurde bis Sommer 2011 verlängert.

    FC Bayern

    Bommel ist ein Beißer und ein Typ der sich nicht verbiegt, ich mag Ihn auch wenn er manchmal sehr robust zur Sache geht )oder vielleicht gerade deswegen).

    Schön das er der Bundesliga noch mindestens 1 jahr erhalten bleibt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    solche Typen brauchst in einer Mannschaft, ich mag ihn nicht wirklich, aber muß seine Leistung anerkennen, hat meist alles Hand und Fuß was er macht.
     
  4. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich finds auch gut, dass er verlängert.. Er passt zu Bayern und ich fänds auch nich schlecht, wenn er nach seiner Karriere noch bei Bayern bleibt..

    Ich hoffe nur, dass er nach der Verlängerung nicht wie van Buyten in so ein Formtief fällt.. :zahnluec:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er ist sehr wichtig für die Bayern.
    Jetzt kommt wieder das Wort: Aggressivleader. Das ist er auf jede Fälle und es ist einer der wenigen bei den Bayern, da sonst keine mal dem Gegner in die Knochen haut, wenns nicht klappt. Sowas muss mal sein, wenn das Team scheiße spielt, auch wenns nicht gern gesehen wird. Eine Mannschaft kann auf so einem Spieler sehr gut aufbauen, da er auch viel Erfahrung hat.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn der Van Bommel so weiter spielt wie aktuell, dann war es eine gute Entscheidung.