Mark van Bommel verlängert beim FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mark van Bommel wird noch ein weiteres Jahr für den FCB spielen. Der Vertrag beim Rekordmeister wurde bis Sommer 2011 verlängert.

FC Bayern

Bommel ist ein Beißer und ein Typ der sich nicht verbiegt, ich mag Ihn auch wenn er manchmal sehr robust zur Sache geht )oder vielleicht gerade deswegen).

Schön das er der Bundesliga noch mindestens 1 jahr erhalten bleibt. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

solche Typen brauchst in einer Mannschaft, ich mag ihn nicht wirklich, aber muß seine Leistung anerkennen, hat meist alles Hand und Fuß was er macht.

4. tohe77

tohe77 Active Member

Ich finds auch gut, dass er verlängert.. Er passt zu Bayern und ich fänds auch nich schlecht, wenn er nach seiner Karriere noch bei Bayern bleibt..

Ich hoffe nur, dass er nach der Verlängerung nicht wie van Buyten in so ein Formtief fällt.. :zahnluec:

5. Nano

Nano Oenning_Love

Er ist sehr wichtig für die Bayern.
    Jetzt kommt wieder das Wort: Aggressivleader. Das ist er auf jede Fälle und es ist einer der wenigen bei den Bayern, da sonst keine mal dem Gegner in die Knochen haut, wenns nicht klappt. Sowas muss mal sein, wenn das Team scheiße spielt, auch wenns nicht gern gesehen wird. Eine Mannschaft kann auf so einem Spieler sehr gut aufbauen, da er auch viel Erfahrung hat.

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Wenn der Van Bommel so weiter spielt wie aktuell, dann war es eine gute Entscheidung.