Marion Jones in den Knast

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ... und zwar für ein halbes Jahr.

    Sechs Monate Gefängnis für Marion Jones - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    Über Doping braucht man nicht diskutieren - aber Gefängnis finde ich als Strafe irgendwie "unpassend".

    Wie seht ihr das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Genauso wie du.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    War ja nicht nur Doping, sondern auch Checkbetrug.
    Ausserdem hat sie das Doping unter Eid abgestritten, so dass auch Meineid dabei ist. Und die beiden letzten Dinge stehen auch im StGB. :auslach:

    Edit: hier noch ne Quelle Marion Jones muss ins Gefängnis - Diverse - Tages-Anzeiger
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    's immer ein wenig ungeschickt einem Richter fortwährend gerade ins Gesicht zu lügen. Die daraus erwachsenden Konsequenzen kannte sie vorher.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ah okay, da kam ja eine ganze Menge "Kleinvieh" zusammen. Dann ist die Haftstrafe natürlich nachvollziehbar...

    "Nur" für Doping wäre sie etwas befremdlich gewesen... ;)