Mario Mandzukic zu Werder Bremen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 1 Januar 2010.

1. Snidon

Snidon Guest

Mehren Zeitungen aus Kroatien und auch Deutschland soll Werder sich ausgiebig um Mandzukic bemühen.
    Werder war schon letzten Sommer an Mandzukic dran, doch damals scheiterte der Transfer an der zu hohen Forderungen von Zagreb.
    Da Zagreb aber nun aus dem internationalen Wettbewerb rausgefolgen ist, will der Kroate wieder wechseln.
    Doch nun hat Werder ein Problem, denn wenn Mandzukic kommt, hat man zuviele Stürmer.
    Deshalb muss angeblich zuerst Rosenberg gehen, damit er zu Werder wechseln kann.

Q:Bild
    oder TM-Thread

Was denkt ihr kommt der Transfer wirklich zu Stande?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Ich denke ehrlich gesagt nicht. Mir kommt es eher so vor, als versuche man etwas Publicity um den guten Mandzukic zu machen. Als Spieler kenne ich ihn nicht und kann daher nicht beurteilen ob er ne Verstaerkung waere. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass wir einen besseren Partner fuer Pizarro brauchen.

Am besten wuerde mir gefallen wenn der FC absteigt bzw. die Integration von Podolski weiter nicht laeuft und Werder sich den dann im Sommer holt. Glaube von seiner Art zu spielen wuerde er super zu Werder passen.

Schade dass man ihn damals nicht holen konnte. Waer fuer seine Karriere sicher nicht das schlechteste gewesen.