Mario Mandzukic vor Wechsel zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 25 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Wie der kicker erfuhr, möchte der FC Bayern München Wolfsburgs kroatischen Nationalstürmer Mario Mandzukic zur neuen Saison verpflichten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...022/artikel_der-fc-bayern-will-mandzukic.html


    Ablöse soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen.

    Könnte passen als Nummer 2 hinter Gomez.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Spektakulär wäre anders.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Für Gladbach wäre es spektakulär gewesen. ;-)

    Für Bayern nicht, da gebe ich Dir Recht.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schnäppchen, steht da. Zur Erinnerung: Cissé ging für 12 Millionen nach Newcastle...
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sturmbombe. :D

    Ne im Ernst, das ist schon ein sehr guter.
     
  7. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Der wird die Rolle von Olic einnehmen denke ich.
    Also er hat schon bewiesen das er spielen kann. Besser so als mich auf einen Deal mit einen Scheich bei Mancity wegen Dzeko einzulassen.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Transfer ist offiziell bestätigt. Ich habe die Spiele der Wolfsburger nicht so verfolgt. Daher kann ich ihn nicht wirklich beurteilen. Unterm Strich sollten die Bayern diese Saison aber i/m Sturm besser aufgestellt sein als zuvor. Jetzt muss aber noch was im MF passieren. Warten wir mal ab. Die grösste Baustelle wird ja leider bestehen bleiben. Einen neuen Trainer gibt es ja erst 2013.
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Gomez, Pizarro, Mandzukic.

    Da wird der ein oder andere mal Bekanntschaft mit der gepolsterten Bayernbank machen.
     
  10. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Oder es wird 433 gespielt ^^
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Und bei den mittleren 3 spielen dann noch Ribery und Robben.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach was, Robben spielt dann als Außenverteidiger. :)
     
  13. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Nene unser Robben kommt in den Käfig bis er gelernt hat was Richtig und was Falsch ist (Stille Treppe) ;)

    Jeder der Drei ist von sich überzeugt zu spielen. Aber zwei werden sicher auf der Bank sitzen. Die haben den Vertrag unterschrieben und werden das auch wissen.
    Aber es ist nun gut das man 2 Bolzen auf der Bank hat die ein Spiel ankurbeln könnten.
    Vieleicht haben unsere Oberen endlich mal erkannt das man auch Spiele mit einen starken Bank besser bestreiten kann.
     
  14. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Natürlich.

    Die Abwehr kriegt Bayern nicht mehr hin. Also Flucht nach vorne und den Gegner einfach überrennen.
     
  15. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Vielleicht wird ja jetzt auch mal mit 2 Spitzen gespielt, sodas auch ein Robben mal auf der Bank Platz nehmen muss!
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hatten die Bayern nicht die wenigsten Gegentore der letzten Saison?
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also doch die kleine Lösung und nicht Dzeko. Statt Martinez kommt dann Jurado und statt Guardiola Slomka.
     
  18. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Das mit Guardiola ist für mich eine reine Medienmache.

    Lassen wir es auf uns zu kommen, aber so recht kann ich das nicht glauben.

    Zu Martinez kannn ich nur sagen, es wäre super wenn der kommt, aber man sollte auch nicht diesen Wechsel erzwingen.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nö.undzeugs
     
  20. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ja nicht nö
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Bayern hatte ja auch den schlechtesten Keeper. Da isses nachvollziehbar.
     
  22. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    :isklar: sicher sicher ;)
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hab jetzt doch mal nachgeschaut. Waren die wenigsten. Also brauchen sie die nicht hinkriegen. Passt schon.
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Huch. Tatsache. Dachte, das wären die Dortmunder gewesen.

    Okay, da lag ich falsch.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du schon die Anzahl der Gegentore als Qualitätsbeweis der Abwehr heranziehst, dann bitte richtig.

    Gegen Teams der oberen Tabellenhälfte hat Bayern 13 Tore begommen, der BVB 11. Angaben ohne Gewähr.
     
  26. FCZ77

    FCZ77 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mandzukic hat Riesenpotential - der groesste Fehleinkauf der Vereinsgeschichte zu werden))
    im Ernst wo soll er denn spielen? bei den Amateuren? Unglaublich die Personalentscheidungen der letzten 3-4 Jahre.
    Fuer Wolfsburg war er nicht gut genug aber die Bayern zahlen 13 oder 15 Mio..
    So werden sie naechstes Jahr auch nicht Meister :)
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Oha. Mit dem FC Bayern beschäfigt seit 10 Jahren, nicht wahr?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was ich so lese, da hat Mandzukic Gomez ja schon so gut wie verdrängt.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wer ist Gomez? :gruebel: :D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das 30 Millionen-Missverständmis! :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Brauchst dir nur noch den Vornamen zu merken: Mario.