Mario Gomez wechselt zum SSC Neapel! Nein zu Florenz!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 2 Juni 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Du meinst das Mariechen? ^^

    Mitleid hab ich aber nicht mit dem. Anstatt bei einem Klub anzuheuern, zu dem er auf Grund seiner Fähigkeiten und Leistungen passt, hat er halt einen gutbezahlten "Bankjob" vorgezogen. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ja, genau der ! Marko ! Marin !
    Tja, mal schaun was ihm Mou so erzählen wird :)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hatte ja bis zum Schluss immer die Vermutung gehabt, das der Voeller sich von Chelsea einlullen laesst, und die uns vllt. den Marin, statt KdB, von der Insel schicken. Aber lieber gar niemanden als diesen Flughafenschoenfinder aus London. Der Marin ist wirklich weit entfernt von gut und Boese.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Peps Masterplan interssiert bekanntlich erst an zweiter Stelle. Als allererstes setzen die Bayern unter Sammers Leitung ihren Willen/ihre Spielerwünsche durch. Das durfte der Pepi doch schon erfahren.:D Und das sicherlich auch zukünftig.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Du meinst wegen Götze? Klar tauschen sich Trainer und Verein aus. Denke die Argumente der Bayern waren nicht so schlecht und mit Götze kann Pep sicherlich sehr gut leben. Das die Medien da wieder mehr draus machen(oder auch du) war ja klar;)
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Is klar. Die Medien haben die Fakten schon verdreht und auch ich mache was draus. :floet:Ich sach ma einfach, Nö. Du dagegen drehst es frei nach deiner fc bayrischen Lederhose. Wie es dir passt. Aber das ist nix neues. ;)
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Götze: ich für meinen Part freue mich mehr über Götze als ich mich über Neymar gefreut hätte.
    Dank der doch recht negativen Erfahrungen in München mit jungen Südamerikanern in den letzten Jahren, hat man da Pep wohl recht einfach überreden können, vor allem bei den Qualitäten die Mario Götze mit bringt.

    Gomez: einer meiner Lieblingsspieler (schon bei Stuttgart). Klar ist er kein Edeltechniker vor dem Herren, aber eine absolute Tormaschine. So einen in dieser Saison schon permament auf die Bank zu setzen war "unschön" und wenn Lewa kommt (wonach es ja nun aussieht) würde er zum Stürmer Nr. 3, also ist sein Wechsel (leider) für beide Seiten die logische Konsequenz.

    Egal wohin es ihn zieht, ich wünsche ihm das seine Torquote dort mindestens so gut ist wie die bei den Bayern/Stuttgart, allerdings mit mehr Spielen :) Und für die Nationalmannschaft wäre das sicher auch ein Vorteil !
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach Italien war ja aufeinmal England der Favorit, jetzt isses wieder Italien: Juve will Gomez und Gomez seine berater findet: sportlich sehr reizvoll, soll wohl heißen: Die Kohle stimmt ;) Sicher ist, dass Juve in der CL erklatante Sturmschwächen hatte, und Gomez bei Juve wohl ähnlich gut wie Klose in Rom einschlagen könnte.

    Gomez: Jetzt lockt auch Juventus - Bundesliga - kicker online
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Was will Juve mit drei reinen Mittelstürmern? Die haben doch schon Llorente geholt, und an Higuaín sollen sie ja auch nah dran sein. :suspekt:
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Higuain oder Gomez, Hauptsache Stürmer^^
     
  12. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Tja, wird wohl leider nichts draus. Der SSC Neapel will keine 20 Mio. für ihn zahlen.
    Mich wundert ja schon, dass trotz Gomez gigantischen Fähigkeiten (diese Torquote!!!!) kein großer Verein an ihm Interesse hat. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal ganz objektiv: wer will denn ernsthaft diesen stolperer?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Nachricht ist nicht mehr ganz so neu. Er ist wohl ein bisschen zu teuer. Die Bayern scheinen von ihren Forderungen nicht abweichen zu wollen und die Italiener haben sich anscheinend dermaßen auf einen Kauf versteift das sie sogar ihr Tafelsilber verscheuern wollen.
     
  16. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich hab KEINE ahnung.
    Aber gleich kommen ein paar User an und erklären dir, dass Gomez der absolute Oberhammer ist und das dass Bashing total bescheuert ist.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich würde ihn sofort nehmen.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Selbst oder für den VfB?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Medizincheck würde im Hause Hexe stattfinden. Und dann würde ich den Fredi informieren. Eventuell.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    In den Ofen mit Hänsel!
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vielleicht auch das...*alleskannnixmuss*
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn DU ihn nicht nimmst, dann nehm ich ihn.:) Erster Versuch Einsatz beim CFC ,
    zweiter Versuch, wenn er nicht passt, Unterkunft bei mir :lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013
    kleinehexe gefällt das.
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :klatsch : So wirds gemacht.
     
    Ostmiez gefällt das.
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal sehen, wenn der bei euch genauso planlos rumstolpert, obs dann reicht, wenn er regelmäßig einnetzt! ;)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Welt fragt sich wie es zu dem krassen Werteverlust von Gomez kam, und dass die Bayern ihn sogar trotz fehlendem Ersatz für ein Appel und'n Ei gehen lassen.

    "Warum der FC Bayern Mario Gomez für kleines Geld nahezu verramscht hat, bleibt ein Rätsel. Vielleicht ist die Antwort darauf eher neben als auf dem Feld zu suchen."

    Ex-Bayern-Stürmer : Mario Gomez und sein mysteriöser Wertverlust - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT

    Vielleicht doch atmosphärische Störungen im Team, oder stimmt sogar, was gemunkelt wird, dass Schweinsteiger den FCB vor die Wahl gestellt hat: Entweder er oder ich?
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    So ähnlich... und doch ganz anders:

    Marios Abschied war eine der Grundvorrausetzungen für Pep´s Unterschrift.
    Gibt sogar eine "Geheimklausel": jedes Jahr muss der FC B einen STAR (Gomez, Robben, Ribery, Schweini) los werden, sonst darf Pep mit 50 Mio &#8364; Abfindung sofort gehen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Mag ja sein, dass es da Nebengeräusche gab, aber man darf nicht vergessen: wir sprechen hier von einem Ersatzspieler. Das allein rechtfertigt doch schon eine geringere Ablöse.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Find ich gut! Anders wäre die BuLi für Pep ja auch totlangweilig und die Anfrage beim DFB, ob der FCB in der nächsten Saison auch mit weniger Spieler (10) antreten darf, wurde ja abschlägig beschieden. Müllers Vorschlag, dass sich ja einfach immer ein Spieler in der ersten Minute eine Rote Karte abholen kann, fand Kalle aber doof, so wegen dem Imgae und auch wegen der langen Sperren. Da bleib als Lösung eben nur noch der Verkauf von guten Spielern.
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und wenn man die weit weit unter Wert verscherbelt, kann man allen Kritikern auch das unter die Nase reiben und sagen "wir tun alles um spanische Verhältnisse zu vermeiden"....
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Naja, seit wann ist es denn Pflicht Ersatzspieler (und auch diese Definition ist bei Gomez ja eher fraglich) weit unter Wert abzugeben? Man hätte Gomez ja auch einfach behalten können. Was ist denn wenn Mandingsbums jetzt abkackt oder sich verletzt? Da hätte man Gomez! Die Tormaschine!

    Ist schon mehr als seltsam, dieser Abgang.

    ja, wobei Rummenigge ja jetzt den wahren Grund des Transfers bekannt gegeben hat: Man wolle dem italienischen Fußball helfen! Das ist natürlich mal wieder wirklich nobel vom FCB.

    Rummenigge: "Es wird dem italienischen Fußball helfen."

     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2013
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Du bist nun doch endgültig beim Mutterblatt der Welt angekommen :)