Mario Gomez wechselt zum SSC Neapel! Nein zu Florenz!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 2 Juni 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Bevor ich drauf klicke: Fliessen da schon wieder Tränen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das verrate ich nicht...;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du musst es viel langfristiger sehen. Was nutzt denn 1 Jahr?
    Lieber 25 Millionen von den Bayern nehmen, die gut investieren und den Bayern langfristig Paroli bieten. ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Danke, das reicht - mir ist nicht mehr nach Tränenmeer :D
     
  6. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hatte Sitzplatz. Bei den Haaren war Schluss. ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    na dann her mit Madukic...;) ich behaupte, er ist genauso gut wie Lewandowski. ansosten glaube ich schon, dass die verantwortlichen auf der Suche sind. :isklar:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Das ist doch kein Problem - den Spieler musste Dir nur noch selbst backen :)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Diese Superlative sind doch für'n Popo, in Dortmund passt(e) er auf jeden Fall ideal. Und ich find's schon merkwürdig, wenn er seine beiden schlechtesten Saisonspiele ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Club macht. :suspekt:
     
    TRK gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mal zurück zum Threadtitel. Hab's grad im Viedotext gelesen, jetzt auch im Netz:

    Gomez-Berater dementiert Gespräche mit Neapel - Sport - Deutschland Today
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Doch keinen Lewa aufbauen in München also ;)

    Etwas ernsthafter: Wo würden die denn den Haufen Geld auftreiben für'n Mario?
    Bringt der Cavani so viel ein?
     
  12. theog

    theog Guest

    Na dann können wir ruhig schlafen...;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    29 Tore in der Serie A hat glaube ich schon lange keiner mehr gemacht, noch dazu ist er alles andere als ein reiner Strafraumstürmer. Für mich ist er wesentlich mehr wert als Gomez.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Weil ich da gleich an Bierhoff mit seinen 27 Toren denken musste, hab ich jetzt mal die Liste der Torschuetzenkoenige nachgesehen und festgestellt, dass 29 Saisontore nicht sooo ungewoehnlich sind. Letzte Saison war Ibrahimovic mit 28 Toren Torschuetzenkoenig, in den beiden Jahren davor Di Natale mit 28 bzw. 29 Treffern. Allerdings wurden die 29 Tore zuletzt von Luca Toni (05/06) ueberboten, der auf 31 Tore kam. Man darf bei der Bewertung dieser Zahlen natuerlich nicht vergessen, dass die Serie A aus 20 Mannschaften besteht und es daher 38 (statt der deutschen 34) Spieltage gibt.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also wird es spätestens am Dienstag als offiziell verkündet ... :floet:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Hier bin ich !!!!!!!!:huhu::huhu::zahnluec:

    Bisse wieder heuliheul weil Taka-Tuka Land abgebrannt ist...? :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    OK, aber das sind alles reine Torjäger, Cavani arbeitet sehr viel für die Mannschaft mit. Zudem hatte er nur 34 Spiele, also wie in Deutschland.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt will ihn auch noch Florenz haben, wie es scheint: Transfers - Gomez: Oans, zwoa, drei, weg? - Yahoo! Eurosport
     
  19. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich finds lustig geschrieben, denn es haut in die Kerbe wie der Shitstorm/Hass-Lied gegen Götze: Hass, Abneigung und das obwohl man angeblich so bemüht ist, genau das zu vermeiden.

    War die perfekte Mittagspausen-Erheiterung nach einem sehr stressigen Vormittag im Büro !
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das ausgerechnet dir dieser Artikel gefällt, verwundert nicht.

    Gabbana täte es eher. Jedenfalls zu dem Artikel...............;)
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wer hat eigentlich dieses Märchen von "erfolgreich und sympathisch" erfunden?
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Klopp ?

    Alleine das die BvBler immer noch auf dem "Underdog" Image rumreiten ist billig und peinlich genug.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gomez zieht es laut kicker gar nicht so sehr nach Italien, sondern - Überraschung! - nach England! Es sollen ihm Angebote von Manchester City und Chelsea vorliegen.

    Transfermarkt - alle Transfers - kicker online
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ah, sucht Man City noch nen 6. Stürmer oder wird da ggf. sogar mal ausgemistet. Bei Chelsea könnte ich mir zwar einerseits vorstellen, alelrdings hat man da doch mit Torres nen ähnlichen Spielertyp. Wobei der ja angeblich verschachert werden soll. :weißnich:
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Neapel oder Florenz, Hauptsache Spanien!
     
    Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dass Maurinho Torres loswerden will, hab ich auch gehört. Ich kann mir Gomez sehr gut bei Chelsea vorstellen. Eher als bei Man City.
     
  27. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Lewa nach München.
    Dzeko nach Dortmund
    Gomez nach Manchester/Chelsea

    klingt doch nach ner netten Rochade^^
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Gomez als Drogba-Nach(nach)folger, da taeten die Gomez-Basher aber gucken. Bin absolut dafuer.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich auch, denn ich kann Chelsea nicht ausstehen. :D
     
  30. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    same here, aber das hat nix mit der CL Niederlage zu tun.

    wobei ich jedem dt. Nationalspieler immer alles gute wünsche, auch Gomez (sofern er nach London wechselt), Schürrle und auch dem anderen... wie heisst der noch ? der Ex-Bremer, der nun in London die Bank wärmt ?
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Sieht wohl wirklich nach Trennung aus. Gomez vor dem Ende beim FC Bayern: «Tendenz zur Trennung» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de Ich hoffe man ist sich bewusst das man hier den besten Torjäger der letzten Jahre ziehen lässt. Aber gut. Pep wird einen Masterplan haben und wer da nicht mehr reinpasst muss halt gehen.