Mario Gomez wechselt zum SSC Neapel! Nein zu Florenz!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 2 Juni 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mario Gomez soll offenbar beim SSC Neapel anheuern, will zumindest die Bild erfahren haben:

Mario Gomez wechselt von Bayern München zum SSC Neapel - FC Bayern - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na dann: Willkommen in München, Robert Lewandowski ;)

4. André

Den gleichen Gedanken hatte ich auch ganz spontan. ;-)

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ein Fragezeichen würde ich aber schon noch setzen im Threadtitel, oder sind wir jetzt ein BILD-Ableger? :suspekt:

Könnte aber auch für Napoli Sinn machen, denn ihr Torjäger Cavani wird von Real Madrid umworben.

6. theog

theog Guest

Hauptsache, er kommt nicht zum BVB...:hail: Aber dass man aus einem BLÖD-Artikel den Lewandowski in Muenchen willkommen heissen will, ist schon seltsam...:isklar: Das Sagen hat dabei allein und ganz und voll und zu 1909% der BVB, egal ob Lewa nach Muenchen will oder nicht. Falls ja, dann sollte der BVB einen guten Stürmer holen, und Lewa auf die Bank ein Jahr lang setzen...

7. André

Schade dass Du beim BVB kein Manager bist, sonst wäre man wohl bald wieder auf einen Finanzschub aus München angewiesen. ;-)

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Och, Molsiris klingt doch irgendwie griechisch...

Rupert und huelin gefällt das.
  9. theog

theog Guest

jaja, du kannst die alten Wunden ans licht bringen, so lange du möchtest...:fress:ansosten unsinn. Es wäre der Spannung der Bundesliga zu liebe, wenn Lewandowski nicht nach Bayern wechseln würde. Lewandowski neben Robben, ribery und das Hamster? dann ist die Rechnung einfach: 34 x 3 = 102:gaehn:

10. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Da könnte sich ja ein europaweiter Megatausch anbahnen...:D

Gomez geht angeblich zum SSC Neapel, die Lücke bei den Bayern schließt dann der abwanderungswillige Lewandowski, gleichzeitig würde Gomez Cavani in Italien ersetzen, der vor einem Wechsel zu Madrid steht. Und da bei Madrid in Person von Higuain ein Spieler laut eigenen Angaben "frische Luft" braucht, könnte eben der Lewandowski beim BVB ersetzen....:floet:

Holgy gefällt das.
  11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So ein Blödsinn. Bei den Bayern brennt es nächstes Jahr mal ein bisschen.

12. huelin

Wäre ich dagegen, der war noch nie so mein Fall. :suspekt:

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nönö, Higuain geht nach Paris, Ibrahimovic nach Manchester und die Zecken kriegen den Sohn vom Kirmesboxer.

Letzteres fände ich in der Tat total grell.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bitte was? Den Wildmoser Junior? :schock:

GilbertBrown gefällt das.
  15. theog

theog Guest

Meinst du? Beim BVB jedenfalls wird es eine schwere Saison ohne die stars. Einen zu ersetzen, scheint es gerade mal so lala möglich. Aber 2 gleichzeitig? Der BVB wird also wieder mal Zeit benötigen, um auf die Spuren zu kommen. Und gerade mal der BVB wars die letzten Monate, der paroli gegen die bayern brachte (Liga, Pokal und CL).

Da wo ich dir recht gebe ist, ob pep es schafft, mit 100 von Stars umzugehen...

16. huelin

Auweia, fußballerisch hat er's ja drauf, aber ich kann den irgendwie nich ab...

Am besten fände ich, Madrid holt Luis Suárez statt Cavani, und der geht nach Dortmund. Wäre für mich der beste Ersatz für Lewa, da er ebenso beweglich und torgefährlich ist - und noch dazu sympathisch. :)

17. theog

theog Guest

Ich will Madukic dann...:isklar: Oder Dzeko...:isklar: Wer ist Cavani??? :suspekt:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Er ist so ziemlich der Letzte, den ich bei meinem Team sehen wollte - ok, in Gladbach vielleicht schon, aber aus Eurer Sicht?

Ich fände den Typ in der Liga allerdings ultracool, was meinste, was der für Schlagzeilen sorgt. Da ist Lottner ein Messdiener gegen.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Paroli des BVBs in den letzten Monaten in der Liga war ja übersichtlich: Bereits Anfang März 17 Punkte hinten - aber man kann es als Versuch durchgehen lassen, ja. :)

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ok, Theo, hol dir wieder ne Dauerkarte.

21. stunnah83

stunnah83 Active Member

So dumm wäre der BVB sicher nicht, ein Jahr lang umsonst sein Gehalt zu bezahlen (das kann sich ja gerade mal so der Uli leisten), wenn Lewa tatsächlich mal den Verein verlässt, dann wird das für die vertragliche Ablöse sein und der Transfer würde nicht mal 4-8 Wochen dauern, schätze ich aber dafür müsste schon vorher ein gleichwertiger Ersatz her. So lange da nichts passiert, wird Lewa auch bleiben.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gefällt mir in welche Richtung sich der Thread entwickelt :top:

23. theog

theog Guest

Wie der stunaa geschrieben hat...:isklar: es sollte ein gleichwertiger Ersatz her...sag mir dann bitte einen gleichwertigen Ersatz für den besten Stürmer der Welt...:isklar:

24. theog

theog Guest

Für weiss-blaue Ratten kein Wunder...:nene: es fehlt nur noch der gaviaoaiaoi, der wird bestimmt bald auftauchen.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nun Bester kann der schon werden, wenn er beim FC Bayern aufgebaut wird.

War der eigentlich im Wembley auf'm Platz? :D

26. huelin

Wozu? Du kennst den ja doch nicht. ;)

27. huelin

Nö, genausowenig wie im Pokal in München. Zufall? :isklar:

28. stunnah83

stunnah83 Active Member

Also ich hab ihn nur von hinten gesehen, könnte aber auch ein Flitzer gewesen sein. :D

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nackig war er aber nicht, oder?

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö, eben wie Detti es neulich schrieb. Er ist gut aber nicht der Beste. Vielleicht der beste Dortmunder, aber was heißt das schon ;) ?

31. theog

theog Guest

Dazu passt bestens der Artikel von schwatzgelb.de --> schwatzgelb.de | Endlich Feindbild! :top: