Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ist doch gut wenn er kämpfen muss dann entwickelt er sich immerhin weiter was er Bayern wohl nicht wirklich tun wird es ist für ihn nur die einfachste Lösung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Du weisst also besser als Mario Gomez was gut ist für Mario Gomez ist ?
    Interessant :auslach:
     
  4. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ja sicher weiss ich das :D:D

    Nein spass bei Seite ich denke er wird einfach nur schlecht Beraten.
    Echt das Ausland würd ihm gut tun er ist Stark genug um sich bei einem Internatinalem Top Team durchzkämpfen der Ideale Club wäre meiner Ansicht nach Arsenal oder eventuell auch Chelsea
     
  5. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Er wird sicherlich Angebote aus dem Ausland gehabt haben, aber ob die richtigen Topvereine angefragt haben ist fraglich, daher ist es vielleicht doch besser, dass er zu Bayern gewechselt ist.
     
  6. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nein wenn kein Topteam aus dem Ausland angefragt hat, was ich bezweifle, hätte er in Stuttgard bleiben sollen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein. Ich finde es auch nicht besonders überraschend dass er den VfB verlässt - und so Typen wie Gomez werden keine Legenden dazu fehlt ihnen was ganz entscheidendes.
     
  8. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    gut das er zu Bayern geht und nicht ins Ausland,Typen wie Gomez mußen in der Liga bleiben
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde es süss wie du dich seit Tagen über einen deiner einstigen Lieblinge aufregst. :floet:

    Ach ja. Der Gomez wird bei den Bayern sicher ganz schnell Anschluss an die letzte Saison finden.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich rege mich nicht auf, und der Gomez hat immer noch ein Plätzchen in meinem Fußballherzen (aber nur noch ein ganz ganz ganz kleines) :rotwerd: Aber eine Legende kann man eben nicht werden wenn man nicht mit Herzblut beim Verein ist über viele Jahre. In ein paar Jahren wird in Stuttgart keiner mehr von Marion sprechen :floet:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber vielleicht in München. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, weil er die Natiseuche mit am Fuß hatte in München :rolleyes: Für dat viele Geld nüscht getroffen :zahnluec:

    Nein, der Gomez iss`n Guter und der wird sein Ding machen in München :)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube Gomez trifft in München fast kein Tor mehr, aber dafür trifft er dann wieder in der Nationalmannschaft . ;)

    Ich meinte wenn Gomez in München nicht trifft, vielleicht trifft er dann wieder in der NM vielleicht. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2009
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und zwar beim besten Verein, damit man endlich mal wieder deutsche Vereine in der CL sieht. Das manchen die in den anderen Ligen auch nicht anders. Aber bei uns kickt ein Diego in Bremen, ein Gomez in Stuttgart usw. Alles verschenkt!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gomez hat sich richtig entschieden und ist zum Fc Bayern gegangen, wo er mit Bayern noch viel vor hat .
    Der Fc Bayern kann ihn gut gebrauchen.

    Hoffe aber das er nicht in München so spielt, wie gerade in der Nationalmannschaft. :rolleyes:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was sind denn für dich "viele Jahre", wenn 8,5 (davon 4 in der ersten Mannschaft) offenbar nicht reichen?
    In München hat er ja auch nicht so viele Tore zur Auswahl, die er treffen kann.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez hat Klasse und schlägt daher ein. Jetzt braucht man nur noch einen Sturmpartner. Vielleicht bringt van Gaal ja einen mit. Dere Kader wird innerhlab der nächsten Jahre richtig gemistet. Toni und Klose kann man dann den Laufpass geben. Statiker sind nicht mehr gefragt in der Moderne. Den Klose kann man vielelicht als Kopfballjoker gebrauchen für die Bank, dann muß der vB nicht immer nach vorne! Aber Klose sieht sich ja als Stumführer und wird bei Werder wieder anklopfen oder dem HSV.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher hast du die Idee, daß Klose sich als Sturmfüher sieht?
    Hast du Raimund Hinko interviewt?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun gut wenn Klose und Luca Toni gehen, wer sollte dann kommen ?
    Helmes oder Dzeko ?
    Dann wären es 4 Stürmer.
    Gomez, Olic, Müller nicht zu vergessen und Helmes/Dzeko.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das erschließt sich aus seiner Karriere!
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mir fällt außer Helmes auch gerade keiner ein. Aber der van Gaal hat sicher einen großen Überblick über die Märkte. Der Ronaldo kam auch vom PSV. Hinschauen. Du wirst sehen, dass die alten Rösse Toni und Klose die längste Zeit bei Bayern waren.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Klose ist 31 Jahre oder 30 danach kommt Olic der glaube 28 Jahre ist dann Gomez mit sein jungen 23 Jahren und dann Müller.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Also hast du mal wieder, eine aus der Luft gegriffene, Aussage getätigt ohne das irgendwie belegen zu können.
    So liest sich dein Minimalpost zumindest.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und für Helmes wäre das auch besser der in der CL spielen würde .
    Ist nur abzu warten ob Helmes sich durch setzt. :floet:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Helmes taucht bei Leverkusen immer dann ab, wenn die Mannschaft abtaucht. Wenn die Bayern aber eine fitte Mannschaft stellen, dann ist Helmes auch fit. Ribery, Schweini versorgen Gomez und Helmes und die nehmen direkt ab. Da klappert es so richtig!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap, ich muss zu geben das ich irgendwie Helmes bei Bayern gerne sehen würde.
    Vielleicht kriegen die Bayern ja Helmes und Adler. :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Viele Jahre in der ersten Mannschaft sind für mich 10 Jahre und dann zum Abschluss ins Ausland, dann wird man eine Legende aber nicht nach so ein paar Jährchen bzw. 3 sehr erfolgreichen Jahren. Genügt nicht zur Legende.

    So und nun bin ich auch endgültig wech aus dem Thread, weil der Wechsel über die Bühne ist und mich das Thema nicht mehr sonderlich interessiert, insbesondere wegen dem DSumms der hier wieder verbreitet wird. :undweg:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? Ich verstehe das als "Klose hat sich mit seiner bisherigen Karriere diesen Anspruch erarbeitet". Würde mich bei nogly zwar überraschen, aber der ist ja auch erst seit ein paar Wochen Bayernfan :lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klose ist erfahrener und älter als Gomez.
    Und ist Kopfball stark.
    Und woher willst du wissen das nogly seit ein paar Wochen Bayern Fan ist ? :floet:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    1. Richtig. Aber was willst du damit sagen?
    2. s. 1.
    3. Lesen und verstehen.

    4. Und verschieben :D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will damit sagen das du nicht behaupten kannst das nogly erst seit paar Wochen Bayern Fan ist.
    Und bei mir vielleicht das ich kein Bayern Fan bin.