Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Ich hab' geschrieben, daß ich Gomez fußballerisch (technisch) für stärker halte, als Toni, daher verstehe ich Deine Frage nicht...
    Van Gaal läßt für gewöhnlich technisch anspruchsvollen Kombinationsfußball spielen, wenn er die Spieler dafür hat. Das ist dann für Toni eher nichts.
    Kann durchaus sein, daß Klose gehen muß. Für wahrscheinlicher halte ich, daß Bayern keinen abgeben möchte. Wenn aber doch, halte ich persönlich Toni für den wahrscheinlichsten Kandidaten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Toni hat einen Tick, das ist aber auch alles....hast Du mal mitgezählt wieviele Tore er nicht gemacht hat, die wahrscheinlich jeder Platzordner gemacht hätte und wieviele er reingestolpert hat, die nie reingegangen wären, wenn er den Ball so getroffen hätte, wie er eigentlich wollte....? :D

Übrigens, nicht in diesen Thread gehen bitte !!!

http://www.soccer-fans.de/powertalkez/28987-ziel-500-000-beitraege-2.html#post419298

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja und was willst du denn das Toni jede Saison 24 - 30 Tore macht, oder was ? :hammer2:

Letzte Saison wurde er mit 24 Toren Torschützenkönig.
    Er muss nicht jeden Saison Torschützenkönig werden.

Er ist ein Klasse Stürmer auch mit den Kopf stark sowie mit beiden Füßen.

5. franzo

franzo Member

ich halte Toni etwas weniger flexibler als Gomez, der kann sich auch mal Bälle holen, ist nicht größenteils ein Abstauber wie der Toni (deshalb trainiert er wohl auch nicht so viel, weil er hofft, immer die Bälle vorgelegt zu bekommen).

Toni ist älter als Gomez (wie lange er noch macht ist ungewiss), z.Z an einem Tiefpunkt (wie lange noch ist ungewiss, und das wiegt wohl schwer). Beide sind aber recht ähnlich.

so long

6. bayer04_princess

Ja und Bayern sollte keinen Stürmer abgeben weder Toni noch Klose.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sorry, aber das kannst Du ja gar nicht beurteilen was beim FC Bayern los ist - Du hast ja erst selbst geschrieben, dass Du keine eigene Einschätzung hast.

Also: Pssssssssssssst :D

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2009
  8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der beste Stürmer der Welt ist Lionel Messi - und genau der soll zukünftig Gomez ersetzen in Stuttgart :)

9. bayer04_princess

Was Messi nach Stuttgart ? :lachweg:

10. kleinehexe

Ja, wäre doch prima :)

11. bayer04_princess

Ja also jetzt nichts gegen Stuttgart das ist ein klasse Verein, aber niemals würde Messi trotzdem zu solchen Verein wechseln.
    Der hat sowieso vor kurzen den Fc Bayern gelobt. :top:
    Und wünscht sich das Lahm nach Barca wechselt, weil er sehr gerne mit ihn spielen würde. ;)

12. Jonas

Jonas Gooner

Das wird Barca aber nicht machen.

Außer natürlich, ihr gebt ihnen Jens. Dann hätten sie endlich mal nen vernünftigen Torwart. Außerdem sind die spanischen Schiedsrichter eh besser.

13. bayer04_princess

Der Torwart von Barca ist doch eigentlich ganz gut . :suspekt:

14. kleinehexe

Hm, das wäre der Tausch des Jahrtausends..Jensi Lehmann gegen Lionel Messi :rolleyes: ....

Wenn der Heldt das einfädeln könnte, würde er zum neuen Kaiser der Liga..

15. Jonas

Jonas Gooner

Ach, Jens spielt sicher noch 15 Jahre, bei Messi als Feldspieler wirds mit 36 schon was enger!

16. kleinehexe

...och der Messi ist bestimmt mit 36 auch noch so fit :) Kein Wunder dass Gomez bei Barca keine Chancen hat.

17. bayer04_princess

Messi wechselt zu Stuttgart nicht und Lehmann nicht zu Barca.
    Damit das klar ist.
    Und nun zum Thema wieder

Gomez will viele Titel mit den Fc Bayern gewinnen. :D

18. Yindl

Yindl Member

Ich finds richtig scheiße von Gomez ich fand ihn eigentlich cool aber jetzt wo er bei Bayern ist -kotz- er hätte ins Ausland gehen sollen und für Olic bedeutet das,dass er wohl Poldis Part als Luxus Bankwärmer übernimmt

19. kleinehexe

Der Olic wird sich das nicht gefallen lassen, und in die Mannschaft drängen, da sehe ich eher Gomez auf der Bank (wenn er seine Leistung nicht abrufen kann) als den Olic, der Olic hat mehr Biss meiner Meinung nach.

20. Yindl

Yindl Member

Ja er hat eventuel mehr Ergeitz aber Gomez is eine ganz andere Klasse Daher wird er sich durchsetzen.

21. kleinehexe

Ja, aber wenn der Olic für sich keine Perspektive sieht in München ist der ratzfatz wieder weg, der hockt sich nicht monatelang auf die Bank.

22. Yindl

Yindl Member

Naja ich denk eine Saison bleibt der wohl auch als Bankwärmer und ganz ehrlich der is eh nur nach Bayern gegangen wegen dem Geld. Danach denk ich geht Olic wohl nach Hanover oder Frankfurt. Für mehr wirds nicht mehr reichen.

23. kleinehexe

Nö, also in Frankfurt oder Hannover sehe ich den Olic eigentlich nicht, der soll einfach wieder nach Hamburg gehen.

24. Yindl

Yindl Member

ich glaub nich das der HSV den wieder zurück haben will

25. kleinehexe

Das sehe ich ein wenig anders. Aber gut, erstmal abwarten wie es so läuft in der neuen Saison. Wer sich durchsetzt und wer sich auf die Bank setzt.

26. Yindl

Yindl Member

Glaubst du im ernst das Bayern sich den Gomez für 30mio kauft und ihn dann auf die Bank setzt so dumm ist Hoenes nicht

27. kleinehexe

ich gehe eher davon aus, dass Luca Toni gehen wird (oder gegangen wird) und Klose nach wie vor des öfteren verletzungsbedingt ausfällt. Insofern werden beide gefragt sein. und sollte Gomez nicht so treffen wie die Bayern sich das vorstellen landet er ohnehin nach ein paar Spielen auf der Bank.

28. Yindl

Yindl Member

Gomez wird eh treffen wie am Fließband der Junge ist Weltklasse für mich stellt sich nur die frage wer wird neben ihm stürmen und das denk ich wird Toni sein den verkaufen die nicht wen überhaubt wird Klose verkauft das glaub ich aber auch nicht denn dann haben sie wie letzte Saison zu wenig Stürmer

29. kleinehexe

Wird man sehen wenn die Saison beginnt. Und was die Stürmer betrifft, vielleicht bekommt ja der Müller eine Chance, bzw. vielleicht kaufen sie ja noch ein wenig bei der Konkurrenz ein.
    Und dann kommt es wohl auf VanGaal an.

30. Yindl

Yindl Member

Du wünscht wohl Gomez nicht das er Erfolg hat oder? Naja kann mir denken das du als VFB Fan das scheisse findest wenn eine beinahe Legende geht. denn ich denke wenn er beim VFB geblieben wär wär er eine Legende geworden so wie Ebbe Sand bei Schalke.

31. Gomez

Gomez New Member

Ich find das top was er nach bayern kommt,was will er in spanien wo er sich erstmal durchkämpfen muss?!