Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nee, nix gegen klose, aber das war echt nicht der feine hanseatische stil, und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher, ob es klose als stürmer noch bringt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Nanü? :suspekt: Könnte es wohl sein, lieber Herr DeWollä, dass Sie mich hier mit jemandem verwechseln?

    Ich bin mir sowas von todsicher, nie und nimmer haben wir zwei Hübschen über den BVB gefachsimpelt - schon gar nicht über so'n Erbsenzählerthema "kurve" statt "tribüne". (Davon verstehe ich auch gar nix, gehe ja nicht ins Stadion - in das des BVB schon gar nicht). :zahnluec:

    Man wird nicht jünger, gell? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hehehe..sorry, habe gerade gesehen es gibt noch einen User Rossi68.....hab da was verwechselt....:rotwerd:
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :suspekt: ...hast 'ne PN
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ehrlich? War der Abgang so stillos? (Ich kann mich nur noch an "Raststaette" erinnern.)
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schade. Nicht für den VfB, sondern für Gomez. Einen Wechsel woanders hin (wie war das mit den Real Gerüchten?) hätte ich eher begrüßt.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sorry, aber für mich ist Real nicht besser wie Bayern...
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    International - noch - nicht. Wird aber bestimmt mächtig was los sein dort in nächster Zeit (Perez, Zidane..)
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nunja, Raststaette und dann ein erbaermlicher Auftritt ein paar Tage spaeter im Uefa Cup Halbfinale gegen Barcelona. Danach hatte Klose glaube ich auch in der Mannschaft etwas verschissen und es gab dann ja noch das fiese Geruecht, seine Frau wuerde mit einem anderen Spieler (ich glaub das war Owomoyela) was haben.

    Ich denke beide Seiten haben kein Interesse an einer zukuenftigen Zusammenarbeit.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Gingen die Gerüchte nicht sogar soweit, Klose hätte ein Kuckuckskind?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey hier geht es doch um Gomez und die Bayern und nicht um Affären u.s.w. .
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja stimmt, die Spekulationen gab es. Aber was daraus geworden ist weiss keiner. Habe eben mal gegoogelt und lt. Welt wurden dann fleissig Forenbeitraege bei Werder.de geloescht. Kann aber natuerlich auch sein, dass solche Spekulationen (oder im schlimmsten Fall Insiderwissen) nicht oeffentlich zugaenglich sein sollte.

    Keine Ahnung, aber war keine schoene Geschichte damals.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na für die Gerüchte kann er ja nichts, es sei denn er hat sie selbst lanciert, was ich stark bezweifle.
    Das er aber kurz vor dem UC-Halbfinale gegen Barcelona heimlich mit den Bayern verhandelt, dann im Rückspiel auch noch völlig unmotiviert vom Platz fliegt, nehm ich ihm übel. Je länger die Rückrunde gedauert hat umso mehr hat er einem den Eindruck gegeben: "Ich hab keinen Bock mehr für Werder zu spielen!"
     
  15. fussballfan23

    fussballfan23 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wieso hacken eigentlich alle auf Klose rum? Weil er so lange verletzt war, kann niemand für. Anscheinend haben alle vergessen, dass es ein Topstürmer ist, nicht nur für die Münchener, sondern auch für die Nationalmannschaft!
    Für mich ist klar: nächste Sailson heißt es nicht mehr KLONI sondern KLOMEZ. Hoffentlich finden die beiden auch im Nationaltrikot den dreh.
     
  16. Gomez

    Gomez New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich seh das genau sooo das Toni gehen muss.?!
    Und Dzeko und Helmes sind angeblich auch im Gespräch?!
    Aber Helmes geht wahrscheinlich nach Stuttgart als Ersatz für Gomez?!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes würde glaube sowieso nur fast die ganze Zeit wie Poldi auf der Bank bei Bayern landen, deswegen rate ich ihm das er zu Stuttgart wechselt, da wird er wahrscheinlich auch in der CL spielen und sogar vielleicht neben Cacau dann spielen.
    Was will ein Spieler mehr ?! ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mehr Geld? Mehr Chance auf einen Titel? Mehr Chance auf einen noch größeren Vertrag?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und genau das kriegt man bei den Bayern am meisten in der Bundesliga. ;)
    Deswegen wechselt Gomez auch dahin.
    Denkst du Gomez wechselt nur dahin weil ihn München gefällt ? ;)
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hast du nicht wegen Helmes gefragt...?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Habe ich was verpasst oder ist das reine Spekulation ?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mich ? :suspekt:
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Scheinbar hat der FC Bayern aus der Saison 2008/09 etwas gelernt. Sie vergrößern den Kader und verstärken die Offensive.
    Klose, Gomez, Toni und Olic - Das würde einen spannenden Konkurenzkampf ergeben. Doch sollten Toni & Klose fit sein, dann sitzen Gomez und Olic wohl oder übel wieder auf der Bank.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Hm, ich glaube nicht, dass Toni und Klose per se vor Gomez gesetzt sind bei van Gaal. Ich denk' mir mal, der setzt mehr auf versierte Fussballer und da gewinnt Gomez den Vergleich mit den beiden.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jep. Und nochmal zum Mitdenken, falls dir das gelingt:

     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ernsthafte Frage: hast Du selbst mal im Verein Fußball gespielt ?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Ne Gomez ist zwar einer der besten Stürmer der Welt, aber Toni ist ein Tick besser.
    Und wird nächste Saison wieder mehr treffen.
    In dieser Saison war es einfach nicht drin.
    Jeder Spieler hat mal so ein Durchhänger in einer Saison.
    Errineren wir uns nur mal an Klose der auch so in ein richtigen Formtief mal war aber trotzdem immer gespielt hat neben Toni, obwohl da Poldi hätte spielen müssen damals und Klose müsste auf die Bank, was aber nicht so wahr.
     
  28. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Erstmal wundert mich Dein Sinneswandel bei Gomez: hast Du den in der Nationalelf nicht übel verrissen ?
    ZUm zweiten wüßte ich gern, ob Du Toni ernsthaft für einen besseren Fußballer hälst, als Gomez ?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage doch auch nicht das Toni viel besser ist als Gomez sondern ein Tick besser. ;)

    Und dann muss man auch nicht behaupten das Gomez besser ist als Toni. :floet:
     
  30. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Das wollte ich doch nur wissen. Ich halte Gomez für einen viel besseren Fußballer, als Toni. Und da van Gaal eher auf Fußballer steht, denke ich wie Rupert, daß Gomez das bessere Standing bei van Gaal haben wird. Lassen wir uns überraschen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Gomez kein Fussballer ? :suspekt: :huhu:

    Und warum sollte Gomez das beste Standing haben bei van Gaal ?
    Kann ja auch sein das Klose gehen muss.